Spontan wüsste ich nicht wie das gehen soll. Du kannst den Ordner aber verstecken, dann wird er dir zumindest nicht mehr angezeigt.
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Unterordner aktualisieren funktioniert nur manuell, d.h. du öffnest den Ordner und machst dann ein Update.
-
Auf meinem E71 ist mir die flüssig laufende Opera Mobile 10 Beta momentan deutlich lieber als Opera Mini 5, der leider alles andere als flüssig läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Das war auch meine Idee. Geht leider nur bis 100ms.
Bald wird man auch 0ms einstellen können, d.h. dann vibriert auch nichts mehr. -
Es gab halt wohl einige User die dieses neue Feature gewünscht haben. Vielleicht einfach mal im LCG-Forum (http://www.lonelycatgames.com/forum) einen entsprechenden Tweak wünschen.
-
Da wirst du wohl den Vibrationsalarm über das Handy-Profil deaktivieren müssen.
-
Danke für die Info. Ich habe auch noch eine kostenlose Lizenz bekommen.

-
So, bei mir läuft es mittlerweile. Die fehlenden Treiber für die meisten Bluetooth-Komponenten sind, zumindest wenn ich mein E71 als Modem nutzen möchte, unwichtig, d.h. die Komponenten einfach deinstallieren. Für die Modem-Funktion hat Windows 7 ja einen Treiber installiert, d.h. einfach über Systemsteuerung - Hardware & Sound ein Bluetooth-Gerät hinzufügen und dann eine Wählverbindung herstellen.
-
Zum Thema Windows 7: ich kann mein E71 leider nicht als Bluetooth-Modem nutzen, da im Geräte-Manager für diverse Bluetooth-Komponenten kein Treiber vorhanden ist. Kann ich die auf der Nokia-Seite finden?
-
Zitat
Original geschrieben von rob251
Mit dem Produktcode 0569803 solltest Du auf die 300er FW updaten können. Habe ich jedenfalls gerade gemacht. Besser spät als nie!
Tatsächlich. Heute morgen war die FW noch nicht für den Produktcode freigegeben.