Beiträge von kingofcomedy

Zitat

Original geschrieben von max4you
    @ hast du denn das Datenpaket gebucht?

Viele Grüße

Ja, das Datenpaket habe ich gebucht, wobei es zuletzt das Problem gab, dass mir die gebuchte Tarifoption nicht unter "Mein Simyo" angezeigt worden ist. Aber das hat sich heute geändert und jetzt kann ich auch die Ampel sehen. :)

Re: Volumen-Verbrauchsampel für das 1GB-Datenpaket

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    "NEU: Auf Wunsch vieler Kunden die Volumenverbrauchs-Ampel für die Daten-1GB-Option. Vorerst im simyo Mobilportal http://m.simyo.de. 3:26 AM Nov 16th from HootSuite"

Hab aktuell kein Datenpaket gebucht, kanns also nicht überprüfen ... evtl. ein anderer simyo-Nutzer(in) hier? :)

EDIT: im simyo-Blog-Eintrag gibts noch mehr Infos zu noch mehr Mobil-Funktionen!

Wo finde ich die Ampel denn? Unter mobil.simyo.de ist nichts zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich habe mir das Programm gekauft, bin auch soweit zufrieden. Nur habe ich nirgends was gefunden dass man die Zugangspunkte einzeln einstellen kann. In meinem Fall z.B. dass yahoo und gmx über wlan und vodafone über vodafone-live abgerufen werden. Gibt es da eine Möglichkeit?

Nein, diese Einstellungsmöglichkeit gibt es bisher nicht und ein anderes Tool wird dabei wohl auch nicht weiterhelfen können.

Zitat

Sie haben bereits jetzt, vor Ablauf der 30 Tage, das maximale Datenvolumen bei Ihrer Tarifoption Daten-1GB erreicht. Die Tarifoption Daten-1GB endet damit automatisch.

HerJ: die E-Mail habe ich heute auch bekommen, obwohl ich laut Handy und auch laut Hotline gerade mal 90 MB verbraucht habe. Jetzt habe ich zwar eine 5 Euro - Gutschrift bekommen, aber leider für die falsche SIM-Karte. :| Da scheint momentan einiges durcheinander zu laufen.

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Das war auch meine Idee. Geht leider nur bis 100ms.

Es gibt eine Test-Version 3.23 und in der kann man jetzt auch 0ms einstellen.

DannyTT: pro IMEI benötigst du eine Lizenz, d.h. zwei Handys zwei Lizenzen.

Sofern du eingestellt hast dass die E-Mails auf dem Handy gespeichert werden sollen, dann liegen diese in C:\System\DATA\ProfiMail. Und verschlüsselt werden Sie von ProfiMail nicht.

Richtig, wenn man den Datenspeicher wechselt, werden, zumindest ist das bei der aktuellen Version noch der Fall, alle E-Mails gelöscht.

Über den Speicherort kann man sicherlich diskutieren, aber ich installiere sämtliche Programme auf dem Handy. Der Zugriff sollte dabei schneller sein als bei der Speicherkarte.