Tatsächlich. Gefällt mir gut die Beta.
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Zitat
Original geschrieben von heavymeister
D.h. man kann immer noch keine Videos größer als 320x240 mit dem Realplayer abspielen?
Dazu kann ich nichts sagen, sorry. Aber da es sich um die gleiche Version handelt, kann man wohl fast davon ausgehen. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Kann man die Bookmarks von übertragen?
Ja, über Opera Link kannst du deine Bookmarks von OM 4.2 zu OM 5 übertragen. -
Auch hier danke für den Hinweis.
Opera Link wurde bereits integriert?
-
Danke für den Hinweis.
Da werde ich OM5 nachher wohl doch wieder installieren müssen, nachdem mir zuletzt die Mobile 10 Beta doch deutlich lieber gewesen ist als die relativ langsame OM5 Beta. Ich bin gespannt ob die Änderungen spürbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von heavymeister
Der Realplayer von meinem E71 mit der FW 300 hat die Version s60.31.03.01 A6. Hat der Realplayer von der neuen FW 400 eine aktuellere Version? Könnte man die auch einzeln irgendwo runterladen und installieren?
Die RealPlayer-Version in FW 400 ist identisch mit der Version in FW 300.Ansonsten scheint mir die FW 400 im Menü noch ein wenig schneller zu sein als FW 300.
-
Ovi Kontakte ist unter den Installationen in der aktuellen Firmware aber neu, oder täusche ich mich? Und wie kann man das entfernen?
-
BTW: 0558785 ist als Product-Code ganz gut.
Zumindest war der PC für mich als 0569803-User beim letzten FW-Update sehr hilfreich. -
Ich habe mal kurz Google überflogen und anscheinend hast du Recht, d.h. IMAP IDLE ist bei Ovi nicht möglich bzw. soll bald als zu bezahlende Option eingeführt werden (falls das nicht schon der Fall ist).
-
Zitat
Original geschrieben von lkz633
Ansonten entwickle ich derzeit CalDav Synchronisierung für Symbian, das klappt dann mit jedem CalDav Server(sun, google, yahoo usw.) und Client(thunderbird, ical) komplett automatisch
Und, wie weit ist die Entwicklung mittlerweile fortgeschritten?