Beiträge von kingofcomedy

Klar, die Einstellungen hatte ich bereits vorgenommen. Nur leider wurde innerhalb der letzten ca. 70 Minuten nicht synchronisiert, aber das lag wohl eher an meiner Dummheit, da ich 2 anstatt 1 Stunde als Intervall festgelegt hatte. Mal schauen ob in 60 Minuten der Termin auf meinem Home-Screen auftaucht.

Edit: die Test-Phase habe ich gestern begonnen. :)

Edit2: anscheinend wird jeweils zur vollen Stunde synchronisiert, denn der Termin ist bereits jetzt auf meinem Home-Screen zu sehen. :)

Ich habe mir jetzt mal bei Google einen "Work"-Calendar angelegt. Die Einträge für diesen Kalender bekommen dann in meinem E71 das Prefix "[Work]". Es scheint als müsste ich mir GoogaSync auch kaufen. :)

Edit: muss das Programm für einen regelmässigen Sync geöffnet bleiben oder läuft es im Hintergrund auch wenn es im Task-Manager nicht mehr zu sehen ist?

Ich habe mir gestern mal die Test-Version von GoogaSync auf meinem E71 installiert und bin bisher positiv überrascht, d.h. es wurde alles so synchronisiert wie es sein sollte. Die Jahrestage auf dem Handy werden zwar nicht in den Google Calendar übertragen, aber das stört mich nicht wirklich.

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    Ist in der 400er Software denn der Weckerbug beseitigt? (Also wenn das Telefon aus ist und man einen Wecker stellt, verstellen sich Datum und Zeit wenn man das Telefon nach Wecken anschaltet)
    Wie siehts aus mit dem Problem bei der Gesprächsannahme, dass da wohl die ersten Momente kein Ton übertragen wird?

Wie ist denn die 400er so? hehe
    Ich nutze noch die 110er.

Den Weckerbug konnte ich schon in einer vorherigen FW nicht bestätigen. Und auch bei der Gesprächsannahme hatte ich bisher nie Probleme.