Eine Antwort aber keine Lösung, d.h. das kann man zur Zeit leider noch nicht einstellen. In der finalen Version wird das aber wohl möglich sein.
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Als jemand der bereits seine eigenen Erfahrungen mit dem iPod Touch und dessen WLAN-Funktion gemacht hat, muss ich fragen: Jailbreak?
-
Ja, das ist leider noch ein kleiner negativer Punkt, wobei Profimail den Vergleich mit dem internen Client trotzdem locker für sich entscheidet.
-
Ich finde die Frage von GPSy durchaus berechtigt.
-
Zitat
Unfortunately, server-side support for password auto-completion had to be temporarily disabled.
-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
Die Updates haben bis jetzt noch immer ohne Probleme funktioniert.
Das kann ich nur bestätigen. Und ich installiere auch gerne mal Test-Versionen. -
Zitat
Original geschrieben von Trellk
In den erweiterten Einstellungen eines Mail-Accounts (hier: IMAP, Freenet) kann man den "Sent" Ordner definieren.
Leider klappt bei mir weder INBOX/Ausgang/Freunde noch INBOX.Ausgang.FreundeEs kommt immer eine Fehlermeldung "Mailbox does not exist".
Was mache ich falsch?
MRT = Trellk ?!
Hast du für "Root Folder" auch "INBOX" eingetragen?
-
Vor ein paar Tagen wurde Version 2.3.0 veröffentlicht, mit der man jetzt auch Termine in "andere" Google-Kalender eintragen kann. Einfach "[name_des_anderen_kalenders] hier_text" als Betreff im Handy-Kalender eintragen.
-
Aber irgendwie gemein dass Profimail am 21. 11,95 Euro und am 23. und 24. nur noch 9,95 Euro kosten wird.

-
Schau dir mal die Programme aus dem ersten Posting an. Da solltest du erstmal ausreichend beschäftigt sein.