Formatieren = auf Werkseinstellungen zurücksetzen? *#7370#?
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Es gibt eine neue Fimware für das E71. Die 410.21.010:)
Die FW ist jetzt u.a. auch für den Produktcode 0558785 verfügbar.Edit: @ Deifie: wie sieht denn deine Vorgehensweise bei einem FW-Update aus? Kontakte und den Kalender via PC Suite sichern und anschliessend zurückspielen? Die Programme neu installieren? ...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nicht alle aber manche...
Alles klar. Das spricht dann natürlich gegen eine komplette Rücksicherung eines Backups. -
Zitat
Original geschrieben von moritzs
Gibt es denn den hier gemeldeten Bug mit der Menütaste tatsächlich grundsätzlich bei der 400er SW ?
Ich hatte den Bug seit dem ersten Tag meines E71 und habe auch extra meinen Produktcode (0569803) geändert um auf die 400er FW updaten zu können. Seit dem Update ist der Bug bei mir nicht mehr aufgetreten.ZitatOriginal geschrieben von moritzs
Ist es denn schon jemandem gelungen seine komplette Sicherung zurückzuspielen ?
Ich habe vor jedem FW-Update via PC Suite und auch über die interne Sicherungsfunktion alles (bis auf die SD-Karte) gesichert und nach dem Update auch wieder problemlos zurückspielen können. Es mag wohl sein, dass nach einem Update eine frische Installation der Daten der bessere Weg ist, aber ich konnte bei mir bisher keine Probleme feststellen.Deifie: die Systemdateien werden tatsächlich bei einem Backup mitgesichert?
-
Theoretisch sollte das einfach sein, aber ich weiss nicht wie tief sich ein Programm in Symbian integrieren kann. Und wenn es sehr einfach wäre, dann hätten die Entwickler das vermutlich schon umgesetzt.

-
Nein, und vermutlich hat ProfiMail darauf auch wenig Einfluss.
-
Ok, ich habe jetzt mal über http://www.joikuspot.com/mobile aktualisiert, allerdings lässt sich der Name des Netzes nicht mehr beliebig ändern, d.h. es wird immer "JoikuSpot_" vor den eingegebenen Namen gehängt.
-
Da ich keinen allgemeinen Thread zu JoikuSpot gefunden habe: wie kann ich die Version 2.6 über meine gekaufte Version 2.5 installieren? :confused: Oder anders gefragt: ist die 2.5er-Lizenz auch für die neue Version gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Hallo zusammen,hoffe ich habe es nicht überlesen auf den letzten Seiten: Gibts mit der 400er Firmware immer noch diesen nervigen Menü-Bug (also auf die Menütaste drücken und nix passiert)? Meins mit 300er Firmware musste ich deswegen heute dreimal neustarten.
Nein, den gibt es nicht mehr, d.h. bei mir ist er seit der Installation der 400er nicht mehr aufgetreten. -
Stimmt, sorry, Jailbreak gibt es noch nicht für die 3.1.3.
Ich hatte auf meinem Touch 3G (3.1.2) + Jailbreak extreme Probleme mit dem WLAN und es erst auf meinen Router geschoben. Ohne Jailbreak funktioniert aber alles Bestens. Aber vielleicht liegt es bei dir tatsächlich am Update auf 3.1.3?!