Dann werde ich morgen mal in einem o2-Shop meiner Wahl nachfragen. ![]()
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Die Guthabenabfrage via *100# erfolgt nun wieder ohne Empfang einer SMS. Das Guthaben wird wie früher wieder sofort angezeigt.
Danke für die Info. Gute Idee. :top: -
Ich habe mich vor ein paar Wochen für SBSH Calendar entschieden und kann mich bisher nicht beklagen. Funktioniert ohne Probleme.
-
Das Problem mit der Menütaste war bei mir schon in FW-Versionen vorhanden als es Opera Mobile 10 noch nicht gab, d.h. einen Zusammenhang schliesse ich mal aus.

-
Das Gerät klingt auch für mich interessant. Aktuell nutze ich mein Nokia E71 als WLAN-Hotspot für einen iPod Touch, allerdings wird das E71 dabei immer relativ warm und es bietet nur WEP-Verschlüsselung, wobei letzteres für den meist relativ kurzen Zeitraum der Nutzung fast egal ist. Wie sieht es denn mit der Wärmeentwicklung bei dem Huawei-Gerät aus?
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Also wenn du den gleichen Menübug meinst den ich hier schon mehrfach beschrieben habe (nach einem Druck auf die Menü-Taste passiert nichts, ausser vielleicht dass die Shortcuts nicht mehr "aktiviert" sind, und dass das Menü, sofern man es angepasst hat, nach einem Neustart teilweise wieder zurückgesetzt worden ist), dann wurde der bei mir mit FW 400 zum Glück behoben.
Korrektur: mit FW 410 ist der Bug jetzt seit Monaten zum ersten Mal wieder aufgetreten. Nach einem Neustart des Gerätes war aber wenigstens das Menü NICHT zurückgesetzt worden. -
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
So, nachdem Nokia sich ja endlich mal herabgelassen hat und auch für meinen Product Code die FW400 freigegeben hat, war ich am ersten Tag ja noch optimistisch, dass sich der Menübug endlich erledigt hat.Leider ist der Fehler dann am Tag 2 wieder gleich dreimal aufgetreten... :flop:
Am liebsten würde ich das Ding inzwischen umtauschen, aber ich fürchte die Argumentation ist dafür doch etwas dünn.
Also wenn du den gleichen Menübug meinst den ich hier schon mehrfach beschrieben habe (nach einem Druck auf die Menü-Taste passiert nichts, ausser vielleicht dass die Shortcuts nicht mehr "aktiviert" sind, und dass das Menü, sofern man es angepasst hat, nach einem Neustart teilweise wieder zurückgesetzt worden ist), dann wurde der bei mir mit FW 400 zum Glück behoben. -
Du könntest auf jeden Fall mal eine log-Datei erstelle. Mehr Infos dazu hier:
http://www.lonelycatgames.com/?app=profimail&page=log
Edit: wobei das natürlich nicht ganz einfach wird, da das Problem wohl nicht wirklich reproduzierbar ist.
-
Unter http://mobil.simyo.de kannst du dir eine Ampel ansehen, die ganz grob (3 Stufen: <75%, <90%, >90%) anzeigt wieviel du bereits verbraucht hast.
-
Vermutlich ist sie für deinen Productcode noch nicht verfügbar.