Re: Re: Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Edmond
Oeh, und was hast du dann getan?
Ich habe den Produktcode einfach geändert.
Aber "bingen" musst du selber. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar ![]()
Oeh, und was hast du dann getan?
Ich habe den Produktcode einfach geändert.
Aber "bingen" musst du selber. ![]()
Re: Immer noch kein Firmware-Update verfuegbar ![]()
Hallo Leute,
ich habe hier ein E71-1 mit dem Produktcode 0569803 -- und es ist _immer_ noch kein Update auf die 300er Firmware-Version verfuegbar. Ob jemals noch eins kommen wird?
Den Produktcode hat mein E71 auch, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr immer warten zu müssen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bene
Wie kann man
Tabs schließen?
Entweder über "Close tab" beim "Scrollen" durch die Tableiste. Oder mit * + D-Pad-Runter.
BTW: * + D-Pad-Rauf = neues Tab ![]()
Das Problem mit der Return-Taste kann ich bestätigen. Die WLAN-Verbindung funktioniert bei mir aber ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
wiederholt kurz die Taste 1 liefert Sonderzeichen
Also irgendwie will das bei mir nicht funktionieren, d.h. auch ich scheitere bei meinem E71 am @-Zeichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Kann mir mal einer verraten, wie ich am E71 mit dem Opera 5 das @-Zeichen darstellen kann ? Ich würd mich gern bei Facebook einloggen, das geht aber nur mit der emailadresse.
Eine gute Frage, die ich leider auch nicht beantworten kann. Vielleicht kannst du das @-Zeichen ja per Copy&Paste einfügen?! :confused:
mongobongo: es reicht einfach die 1 zu drücken, d.h. die Sonderzeichentaste ist nicht erforderlich. ![]()
S45guru: da es sich nur um eine Beta handelt, wurden manche Funktionen noch nicht eingebaut bzw. aktiviert.
Ja, FreeTimeBox ist ein Must-Have-Programm für S60-User denen eine genaue Uhrzeit wichtig ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Jemand nun eine Idee?
Leerzeichen? :confused: