Beiträge von kingofcomedy

Ich habe da keine Erfahrungswerte, d.h. einfach mal nachfragen, von dem Problem (vielleicht inkl. Link in das LCG-Forum) berichten und um eine vorübergehende Lizenz-Check-Deaktivierung bitten.

Soweit ich weiss kann man den "Lizenz-Test" deaktivieren lassen, d.h. eine E-Mail an den Support sollte ausreichen. Allerdings kann man dann die Lizenz nicht mehr auf eine andere IMEI übertragen, wobei das bei einem Programm welches man teilweise für 10 Euro bekommen kann wohl nicht wirklich schlimm ist. ;)

Ich wollte schon im LCG-Forum antworten, aber dann mach ich es doch mal lieber hier auf deutsch. ;)

Was hast du in den erweiterten Konto-Einstellungen als Root-Ordner eingetragen? INBOX? Und welchen Ordner hast du bei der Regel eingetragen?

Auch wenn meine Mails direkt auf dem Server sortiert werden habe ich soeben mal die ProfiMail-Regeln getestet. Wenn ich bei der Regel nur den Ordner-Namen "telefon-treff" eintrage, bekomme ich auch die "Can't move ..."-Fehlermeldung. Setze ich aber noch ein "INBOX" davor, dann wird die E-Mail korrekt verschoben.

Fazit: "INBOX.telefon-treff" funktioniert. Ob das bei T-Online auch so klappt, kann ich leider nicht testen.

Zitat

Original geschrieben von filtered
    Hat jemand schon mal erlebt, dass die Höhe nicht mehr aktualisiert wird?

Bei meiner letzten Rad-Tour hat der Sports Tracker die Höhenmeter auch nicht korrekt geloggt, d.h. anstatt 100 Meter waren es laut Sports Tracker nur 1 Meter Unterschied. Dafür war die Steigung dann doch zu offensichtlich. ;)

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht: der "Menü-Bug" ist heute wieder aufgetreten, ABER nach einem Neustart des Gerätes war das Menü trotzdem wie vorher, d.h. NICHT im Standard-Zustand. :)

Leider klappt das mit der 300er-Firmware aber doch nicht immer so gut, d.h. bei den letzten beiden Menü-Abstürzen war das Menü anschliessend wieder im Standard-Zustand. :|

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Naja, was heißt beschnitten. Eigentlich ist es ja ein Problem von Profimail, denn der interne Mailaccount von Nokia funktioniert ja.

Ich denke nicht, daß der rosa Konzern absichtlich Profimail boykottiert. Es wird wohl eher eine zufällige technische und portbedingte Inkompatibilität sein.

Profimail nutzt lediglich Standard-Ports während T-Mobile ja anscheinend nur Port 80 zulässt, was mich persönlich nerven würde. Sicherlich wird nicht Profimail boykottiert, sondern vermutlich MailClients generell. E-Mails sind halt günstiger als SMS. ;) Aber warten wir mal ab. :)