Vielleicht sollte man auch mal bei T-Mobile ein bisschen Druck machen. ![]()
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Nein, leider nicht.
-
Re: High/low fast/slow tags auf der Website
ZitatOriginal geschrieben von LW81
Hi,habt ihr auch das Phänomen, dass die Tags bezüglich "high/low" bzw. "fast/slow"
auf der Karte im Web immer zusammenhängend am Anfang der Strecke dargestellt werden ?
Ja, das ist bei mir seit ein paar Wochen auch so. -
Ach so, ok, sorry.
Es gab halt schon User bei denen es Probleme gab, wenn bei einem IMAP-Account NICHT "INBOX" als Hauptordner eingetragen war. -
@Joerg78: wenn du IMAP nutzt, dann setz den Hauptordner mal auf "INBOX" (Entwürfe: INBOX.Drafts, Gesendete: INBOX.Sent).
-
Zitat
Original geschrieben von zenois
Im prog.-manager unter details des jeweiligen programs.
Richtig, wobei da nur das reine Programm und nicht die von dem Programm gespeicherten Daten gezählt werden. -
Mit dem internen Browser surfe ich (Opera-Mini-User) nur sehr selten und konnte so auch nur 0,3 MB frei machen. Bei Google Maps waren es immerhin fast 2 MB. Danke.
Trotzdem wäre ein Tool was die Speicherbelegung anzeigen kann sicherlich sehr hilfreich.

-
Da mein interner Speicher nahezu 100% gefüllt ist: kann man sich irgendwo anzeigen lassen, welches Programm (inkl. Daten) wieviel Speicher belegt?
-
Skyliner: schau dir mal meinen vorherigen Beitrag an.
-
Ab Mitte der zweiten Halbzeit hat der Live-Ticker dann plötzlich funktioniert. :confused: