Beiträge von kingofcomedy

Das Y/3-Problem besteht in Opera Mini auch und da habe ich mich bereits daran gewöhnt. ;) Aber MagicKey habe ich mir vor ein paar Tagen auch installiert und auf die Idee damit das Y/3-Problem zu beheben war ich bisher nicht gekommen. Danke. :)

Zitat

Original geschrieben von goetz_s
    Das ist eher ein "Problem" von Series 60 3rd Edition (ab FP1?): Protokoll und Kontakte werden nur geschlossen, wenn man sie mit der roten Taste beendet. Bei "Schließen" bleiben sie im Hintergrund aktiv und werden zwar nicht im eingebauten Taskmanager angezeigt, aber in jedem 3rd-Party-Taskmanager.

Ok, danke für die Info. Darauf muss man ja erstmal kommen. :)

Ein "Problem" habe ich mit dem JBtaskman aber noch, wobei ich nicht weiss ob das vielleicht auch einfach am E71 liegt: wenn ich mir z.B. das Protokoll des E71 ansehe und dieses über den Soft-Key "Schliessen" beende, taucht es trotzdem noch in der TaskListe von JBtaskman auf.

Und: hat geklappt, danke.

Ok, danke. Leider werden in der Liste nicht die einzelnen Themes aufgelistet. Ich habe nämlich ein Theme das zwar noch ausgewählt werden kann, im Programm-Manager aber nicht mehr auftaucht, d.h. ich kann es nicht deinstallieren.

Erstaunlich dass es zu diesem Programm noch keinen eigenen Thread gibt. ;)

Ich habe HIER etwas von "Uninstalling of sis-applications" gelesen, aber eine entsprechende Funktion finde ich im Programm nicht?! Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen.

Gruss,

Thorsten