Beiträge von kingofcomedy

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    kingofcomedy:

ich meine ja. zumindest haben immer alle davon geredet. das ist für mich ein KO argument für die neueren FW versionen. Oder habe ich den bug falsch beschrieben? Ich habe das mit meiner 100er FW nicht.

Da ich mein E71 nachts nie ausschalte, kann ich nicht sagen ob der Fehler in einer vorherigen FW-Version auch schon vorhanden war. Ich kann es aber gerne morgen früh nochmals testen. :)

Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    kannst du denn mit der neuen firmware den uhrenbug noch reproduzieren? also wecker stellen, handy aus machen, wecken lassen, auf "telefon einschalten".... dann verstellte sich immer die zeit / das datum. ist das bei dir so mit der neuen firmware?

Und das passiert wirklich immer? Ich nutze die 300-Firmware und da kann ich das Problem nicht bestätigen.

Wie sieht es denn mit der Aktualität aus, d.h. wie schnell werden über den Live-Ticker die Tore gemeldet? Und aktualisiert sich der Live-Ticker von alleine bzw. werden die Tore vielleicht sogar auf das Handy "gepusht"?

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Ja, das Problem, welches ich auf den letzten Seiten des Öfteren als "Menü-Bug" bezeichnet habe, ist mir leider bekannt. An einem bestimmten Programm sollte es nicht liegen, denn ein Kollege kennt das Problem auch und sein E71 ist fast ganz "nackt". Ich habe jetzt mal die Firmware von 200 auf 300 aktualisiert und das Menü erstmal nur leicht angepasst. Schaun mer mal.

Es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht: der "Menü-Bug" ist heute wieder aufgetreten, ABER nach einem Neustart des Gerätes war das Menü trotzdem wie vorher, d.h. NICHT im Standard-Zustand. :)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    So also für alle geschädigten deren Productcode nicht berücksichtigt wurde und in Zukunft IMHO auch nicht wird, die können ins NSC gehen. War eben da und hab mir die 300er aufspielen lassen, Vor- und Nachteile hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Leider gibt es aber nicht in jeder grösseren Stadt ein NSC. ;)