Beiträge von kingofcomedy

Ja, das Problem, welches ich auf den letzten Seiten des Öfteren als "Menü-Bug" bezeichnet habe, ist mir leider bekannt. An einem bestimmten Programm sollte es nicht liegen, denn ein Kollege kennt das Problem auch und sein E71 ist fast ganz "nackt". Ich habe jetzt mal die Firmware von 200 auf 300 aktualisiert und das Menü erstmal nur leicht angepasst. Schaun mer mal.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Und wieder einmal wird es so sein, dass es eine neue Firmware gibt und unzählige Productcodes nicht bedient werden (mal abgesehen von Geräten mit Branding), für meins mit dem Code 0570526 gabs ja noch nichtmal die 210er FW. Da kriegt man echt soooooo ein Hals bei der Unternehmenspolitik von den Finnen.

Ja, als ein 0569803-Besitzer kann ich das leider auch nicht so wirklich nachvollziehen. Ich war immer davon ausgegangen, dass man, sofern halt kein Branding vorhanden ist, bei Firmware-Updates relativ früh dabei ist. Falsch gedacht.

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Sieht so aus, als ob die Facebook Anwendung sowie YouTube dazugekommen sind, so wie mehr Geschwindigkeit und Stabilität. Allerdings finden sich auch einige Leute im Web, die mit der neuen FW zahlreiche automatische Neustarts beklagen.

Die Youtube-"Anwendung" ist lediglich ein Link auf die mobile Youtube-Webseite. Bei der MySpace- bzw. Facebook-Anwendung wird das vermutlich ähnlich sein, wobei ich die direkt deinstalliert habe. Die Geschwindigkeit kommt mir auch schneller vor. Was Stabilität und Neustarts betrifft gilt es die nächsten Tage und Wochen abzuwarten.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Ja, ist bei mir auch so. Hatte gestern geschrieben, dass sich der Maps Updater nicht starten lässt. Dem ist nicht so. Er startet, findet mein N95 und beendet sich dann mit einer Fehlermeldung.

Das Problem hatte ich gestern auch. Seit heute gibt es eine neue Nokia Maps Updater - Version bei der das Problem, zumindest bei mir, nicht mehr besteht.

Zitat

Original geschrieben von benkenobie
    mmmh das wird mir dann aber doch etwas zu nervig...
    wehsel am tag 4-5x das profil und schalte jeden abend ab...

schade dass es nicht klappt, wenn man "nur" die sim wechselt ;)

Also das wäre mir neu, wenn der Sicherheitscode auch bei einem Profilwechsel abgefragt werden würde. Afaik wird der nur abgefragt wenn eine neue SIM eingelegt worden ist.