Beiträge von kingofcomedy

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Eigentlich müsste er die Fotos hochladen, die Du während des Trackings gemacht hast und diese auch anzeigen !
    Edit: ob Du Location Tagger verwendest ist egal, da er die Bilder anhand der Zeit und nicht von geodaten einbindet!

Stimmt, dass habe ich auch schon gemerkt, wobei die Zuordnung über die GPS-Koordinaten vermutlich präziser ist als über die Zeit.

Wenn ich Fotos aus dem Sports Tracker hochladen möchte sagt das Programm: "12 Bilder und 0 Videos (1004 kBytes) zu diesem Training gefunden." Die 12 Bilder sollten aber "etwas" grösser als nur knapp 1 MB sein. :)

Hallo zusammen,

ich nutze den Sports Tracker auf meinem E71 schon etwas länger, aber habe mich erst heute für den "schicken" Online-Dienst angemeldet. Der Upload der Trainingseinheiten klappt auch fehlerfrei und das E71 findet anschliessend auch "Medienelemente", welche, laut E71, erfolgreich hochgeladen wurden, aber online kann ich leider keine Fotos sehen. Wurde diese Funktion noch nicht in den Online-Dienst integriert, oder bin ich einfach zu doof? :)

Die Fotos habe ich mit der internen E71-Kamera (in Zusammenarbeit mit dem Location Tagger) gemacht.

Gruss,

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Es klappt tatsächlich, d.h. Ordner aufräumen, Gerät anschliessend neustarten und der Menü-Bug setzt die Ordner NICHT wieder zurück und ist dadurch etwas weniger nervig.

Korrektur: beim letzten Mal war dass wohl leider nur ein Zufall, d.h. heute ist der Menü-Bug wieder aufgetreten und nach einem Neustart des Gerätes waren alle Ordner wieder in der Default-Position. :|

Die Erweiterung habe ich auch bereits getestet. Thunderbird meldet nach einem Neustart: "The Funambol Component can't be loaded."

Ich bin überrascht dass es, obwohl Mozilla Thunderbird und Symbian ja relativ gut verbreitet sind, keine einfache Lösung gibt. Eine Erweiterung die eine Datei im richtigen Format auf einen Server laden kann und die das Handy dann importiert. Klingt theoretisch ganz einfach. :)

Zum Thema Funambol: ich habe auf meinem Windows - Rechner erfolgreich einen Funambol - Server installiert. Aber leider mag Thunderbird die entsprechende Funambol - Erweitertung nicht, d.h. ich kann entweder die Optionen nicht aufrufen (Version 0.5 der Erweiterung) oder Lightning 0.9 wird nicht unterstützt (Version 0.4.5 der Erweitertung).