Beiträge von kingofcomedy

Hallo,

ich habe auch den JBTaskMan installiert. Ob es vielleicht daran liegt?

Thorsten: eventuell für die Gruppe bei "Bei bess. Verbindung" "Verbindung trennen" auswählen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von densa
    auch mit der "häuschen"-taste komme ich dann nicht mehr ins menü

gruß jan

Ok, dann ist dein Problem noch schlimmer als meins ;)

Edit: hast du Software auf deinem Gerät installiert? Da hier bisher niemand diesen Bug bestätigt hat, habe ich manchmal die Vermutung, dass ein Programm/Theme die Ursache ist.

Zitat

Original geschrieben von densa
    was mich ärgert ist, dass für mein Nokia E71, erworben mit einer vertragsverlängerung bei eplus, noch kein firmware update erhältlich ist.
    hab das problem das sich bestimmt alle zwei tage das menu nicht mehr aufrufen läst, weder über die menü taste noch über schnellzugriff.

gruß jan

Und ich dachte ich wäre mit diesem Problem alleine. :) Durch drücken der "Häuschen"-Taste kommt man dann aber trotzdem noch in das Menü.

BTW: mein E71 ist ohne Branding und ein FW-Update auf 110.07.127 hat das Problem leider auch nicht behoben, auch wenn es mittlerweile, so kommt es mir zumindest vor, seltener auftritt.

Zitat

Original geschrieben von kingofcomedy
    Danke, so ein Programm habe ich auch gesucht.

Kleiner Haken: wenn ich auf der "Startseite" des E71 eine Tastenkombination (z.B. FN + E) drücke, das Programm sich öffnet und ich es wieder schliesse, lande ich wieder auf der "Startseite" und da steht dann noch das E.

Aber ansonsten werde ich das Programm mal die nächsten 10 Tage testen und dann ggf. auch kaufen.

... wenn Cute Keys nach einem Neustart des E71 nicht schon sagen würde, dass die Probezeit abgelaufen ist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Habe nun eine ziemlich gute Software gefunden . Nennt sich Cute Key und man kann jede beliebige Tastenkombinatin als Shortcut verwenden, wie z.b. Applikationen öffenen, SMS/MMS/Email an eine definierte Nummer, eine definierte Nummer anrufen etc. Läuft auf dem E71 einwandfrei.

Danke, so ein Programm habe ich auch gesucht.

Kleiner Haken: wenn ich auf der "Startseite" des E71 eine Tastenkombination (z.B. FN + E) drücke, das Programm sich öffnet und ich es wieder schliesse, lande ich wieder auf der "Startseite" und da steht dann noch das E.

Aber ansonsten werde ich das Programm mal die nächsten 10 Tage testen und dann ggf. auch kaufen.

Wenn du die Priorität für das WLAN höher eingestellt hast, als z.B. eine UMTS-Verbindung, dann sollte das kein Problem sein. Automatisch verbindet sich das Gerät aber nicht wirklich, d.h. du musst dann schon ein Programm öffnen, welches auch eine Internet-Verbindung benötigt.