Ein Problem für das hier niemand eine Lösung kennt?! Das will ich nicht glauben. ![]()
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Gibt es eine Möglichkeit den Dualmodus bzw. UMTS-Modus nur dann automatisch zu aktivieren, wenn eine Datenverbindung besteht bzw. aufgebaut werden soll?
-
Menü + * funktioniert auch (zumindest in der 110.... und ich gehe mal nicht davon aus, dass Nokia daran etwas geändert hat)
-
Skyman: mach dir mal keinen Kopf wegen der neuen Firmware. Wir werden die auch noch irgendwann bekommen.

-
Besteht bei der 200-Firmware noch das Problem, dass man manchmal nicht mehr in das Menü kommt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von RomanAugsburg
Hallo Leute,das Software-Update ist jetzt auch für PrductCode 0569803 verfügbar.
Bei mir sagt die Homepage zwar, dass nix verfügbar ist, wenn ich es aber mit dem Software Updater überprüfe ist ein Update verfügbar.
Roman
Auch ich kann, wie Skyman es bereits getan hat, das leider nicht bestätigen. Sowohl Homepage als auch NSU zeigen mir die 110.07.127 als aktuelle Firmware an. -
Hallo,
ich habe bei meiner Umstellung von 6300 auf E71 vorher zur Sicherheit meine SMS in csv-Dateien gesichert. Mit dem Nokia Content Copier konnte ich die SMS aus Standard-Ordnern (Eingang, Gesendet, etc.) dann relativ einfach auf das E71 kopieren. Aber jetzt fehlen mir noch die SMS aus den eigenen Ordnern. Ich habe in meinem E71 unter "Meine Ordner" schon ein paar Ordner angelegt, aber leider konnte ich bisher keinen Weg finden, jetzt meine SMS aus einer csv-Datei in diese Ordner zu importieren. Die Nokia PC Suite zeigt die eigenen Ordner leider nicht an.
Kennt jemand eine Lösung (evtl. über eine alternative Software)?
Gruss,
Thorsten
-
Ja, auch wir haben mittlerweile eine Wii im Wohnzimmer.
Die Generation Gamecube habe ich übersprungen, d.h. meine letzte "Heim-Konsole" war ein N64 bzw. die PlayStation. Die Wii ist also für mich, obwohl sie schon zwei Jahre alt ist, ein grosser Schritt in die Zukunft gewesen. 
Meilow: es scheint sich bei dem Opera Update doch um einen Fake zu handeln, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JYQ
Hai,ich habe nun eine andere Lösung angestrebt, habe nun einfach jedem Kontakt eine Standardnummer vergeben.
Somit dürfte das Problem nicht mehr auftauchen. 2 Kurzwahlen waren aber auf einmal weg, die von den Tasten 2 und 3.
Ich wollte die Nummer mit Taste 2 und grüner Hörer aufrufen, jedoch tauchte wieder dieser Fehler auf. Nun habe ich nochmals die 2 Kurzwahlen zugewiesen, mal schauen ob nun wieder die beiden Schnellwahlbuttons verschwindne.Leider bringt es ja bei mir nichts, JBTaskman zu deiinstallieren, da ich nun jedem Kontakt eine Standardnummer zugewiesen habe und nun beim drücken der grünen Hörertaste nicht mehr das Telefonbuchpopupmenü aufgeht, sondern der Kontakt nun gleich angerufen wird.
Aber du könntest ja mal Testen obs geht.
Der Fehler trat bei mir vorgestern mal wieder auf, aber ich kann ihn nicht reproduzieren. Wenn keine Standard-Rufnummer gesetzt ist, wird bei mir das kleine Popup angezeigt, aber danach funktioniert die Menü-Taste noch ohne Probleme.Edit: wenn ich den Fehler 100%ig reproduzieren könnnte, würde ich mal den JBTaskman deinstallieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,ist so eingetragen. Nur habe ich die ständige WLAN Suche deaktiviert, ist dies etwa das Problem? Denn wie soll das SmartConnect sonst "sehen", dass ich zu Hause bin?
Nur die ständige WLAN Suche möchte ich nicht einschalten, da dies ja ordentlich den Akku belastet...Thorsten
Stimmt, damit könnte es wohl zusammen hängen. Ansonsten wirst du wohl die Verbindung kurz trennen und dann neu aufbauen müssen.