Beiträge von kingofcomedy

Zitat

Original geschrieben von wubola
    Guten Tag xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.

Uns ist bekannt, dass es in Einzelfällen zu einer Fehlfunktion im Bereich des mobilen Internets kommen kann, leider ist Ihre simyo SIM-Karte von dieser Ausnahme betroffen. An einer Behebung wird zurzeit gearbeitet. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, wann diese Störung behoben sein wird.

Diese Antwort habe ich heute auch bekommen, wobei ich mir fast sicher bin, dass es nicht an der SIM-Karte liegen kann, denn ich hatte das Datenpaket zuvor schonmal genutzt und da gab es absolut keine Probleme.

Re: Re: mail Programm für E71

Gibt es für Profimail einen eigenen Thread? Keine Ahnung, d.h. ich antworte einfach mal hier. ;)

1. Stimmt, bei Verwendung von cClock musst du kurz auf den roten Hörer drücken. Aber das Steuerkreuz sollte auch blinken.
    2. Blockiert? Wieso das? IMAP oder POP3?
    3. Auch das stimmt, d.h. ich würde meine Links auch sehr gerne mit Opera Mini öffnen.

Es gibt übrigens gelegentlich mal Profimail-Angebote bei smartsam.de und/oder mobile2day.de.

Hallo,

ich habe mal in irgendeinem Thread gelesen, dass das Problem "Abzug von Guthaben obwohl das Datenpaket aktiviert ist" mit der SIM-Karte zusammenhängen soll. Das kann ich jetzt definitiv nicht bestätigen.

Ich habe mein Datenpaket vor ein paar Tagen gekündigt und heute wieder aktiviert (bitte nicht fragen, warum ich es vorher gekündigt habe! ;)). Seitdem wird mir leider auch für jede Datensession Guthaben abgezogen. :flop:

Zitat

Original geschrieben von Sibbi85
    Hat noch wer das Problem, dass sich ab und an das Menü nicht öffnen lässt?
    Hilft nur der Neustart des Gerätes.

Besteht bei dir das Problem erst seit der 200...? Ich habe das Problem sowohl mit der 100... als auch mit der für mein Gerät zur Zeit aktuellen Firmware 110...

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Ich hab das Internet Paket wie angekündigt zum 20. deaktiviert und nachts um 3 (danke für den Weckdienst ;-)) eine SMS erhalten. Am darauffolgenden Tag wollte ich das Restguthaben leersurfen (zu den 24 ct/MB), allerdings wurde gar nichts abgezogen...hab einige Youtube-Videos angeschaut (bestimmt 100 MB) und es wurde nichts abgezogen....das Abrechnungssystem ist wohl immer noch schrott!

Ein schlechtes Gewissen hab ich deswegen aber nicht, nach den ganzen Ausfällen in den letzten Wochen.....

Ok, dann geht es doch nicht nur mir so. :D Ich habe meine Deaktivierungs-SMS auch morgens um 2:29 Uhr bekommen und surfe seitdem relativ normal weiter, ohne dass mir Guthaben abgezogen wird.