-
Hallo zusammen,
ich nutze RoboCopy schon ziemlich lange, aber heute bin ich auf ein Problem gestossen, welches ich bisher nicht lösen konnte.
Ausgangslage:
Das Quell-Verzeichnis "F:\BackUp-Dateien\Firefox\backups" enthält mehrere Unterordner inkl. Dateien. Das Ziel-Verzeichnis ist "V:\firefox".
Aus dem Quell-Verzeichnis sollen alle Unterordner inkl. Dateien in das Ziel-Verzeichnis verschoben werden.
Bisherige Lösungsansätze und deren Nachteile:
robocopy "F:\BackUp-Dateien\Firefox\backups" "V:\firefox" /E /MOV /NP /R:1 /W:5 -> hinterlässt im Quell-Verzeichnis leere Verzeichnisse
robocopy "F:\BackUp-Dateien\Firefox\backups" "V:\firefox" /MOVE /NP /R:1 /W:5 -> verschiebt zwar alle Unterverzeichnisse inkl. Dateien, aber löscht dann auch das backups-Verzeichnis.
Frage: wie kann ich alle Unterordner inkl. Dateien aus dem Quell-Verzeichnis "F:\BackUp-Dateien\Firefox\backups" in das Ziel-Verzeichnis "V:\firefox" verschieben ohne dabei das backups-Verzeichnis zu löschen?
Danke.
Gruss,
Thorsten
-
Gibt es eine Möglichkeit das "Tiger Woods" - Spiel permanent zu deinstallieren? Ich kann es zwar entfernen, aber nach einem Neustart ist es dann immer wieder da.
-
Das Problem ist mir leider bekannt. 3 = Z und bei der englischen Tastatur liegt das Z da wo bei uns das Y liegt, d.h. einfach statt auf die 3 auf das Y drücken. 
-
Ich könnte dir sicherlich ein paar Spiele empfehlen, aber vorab gefragt: welche Genres magst du denn besonders gerne?
Technisch kann die Wii Spiele aus dem UK abspielen, sicher, aber ich weiss aktuell nicht, ob amazon.co.uk Bestellungen aus Deutschland zulässt. Da gab es zuletzt ein paar Unklarheiten, nachdem wohl einige dank dem guten Pfund-Kurs lieber im UK als in Deutschland bestellt haben.
Wenn es aber z.B. darum geht Spiele zu bekommen, die in Deutschland nicht veröffentlicht werden/wurden, dann kann ich dir auch play.com empfehlen.
Die Wii Points kannst du dir entweder bei amazon.de, etc. kaufen oder direkt über die Wii, wobei du dann aber eine Kreditkarte benötigst.
Und die mit den Wii Points gekauften Spiele kann man auf SD-Karte kopieren/sichern, von dort aber nicht direkt spielen. Das gilt auch für gespeicherte Spielstände.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Weiss jemand ob durch ein Firmware-Update auf 110.07.127 der "Menü-Bug" (die Menü-Taste zeigt nicht das Menü an), welcher leider gelegentlich auftritt, behoben wird?
Und auch nach einem Update auf 200.21.118 ist der Bug noch vorhanden. Allerdings hat das Gerät vorhin spontan neugestartet und dann hat die Menü-Taste natürlich wieder funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Kann mir jemand verraten, wie ich die 6 Schnellstart-Icons gegen Andere Programme austauschen kann? Finde im Menü nicht den richtigen Eintrag.
Oder so: System - Modi - Progr. in Ausgangsanzeige - Programmverknüpf.
-
Normalerweise sollte sich ein Punkt "Registrierung" im Menü befinden, aber ein Kollege von mir hat diesen Punkt auch nie gesehen, d.h. seinen Key auch nie eingetragen. Trotzdem ist Profimail freigeschaltet.
-
Laut nokia.de ist die neue Firmware jetzt auch für den Produktcode 0569803 verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Hinzi
Aktuelle Firmware 6300
V 07.21
05-11-08
RM-217
über Nokia Software Updater
Das Update ist jetzt auch für Produktcode 0556543 verfügbar.
-
Ja, seit heute ist das Problem nicht mehr vorhanden. 
Eine Korrekturgutschrift wird es hoffentlich noch geben.