Beiträge von kingofcomedy

Das nervt mich auch, aber man kann wohl leider nichts dagegen machen.

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    - In den Kontakten siehst Du unter Optionen - SIM Kontakte - SIM Speicher die Kontakte auf der SIM-Karte (naheliegend, oder?). Gespeichert werden die Kontakte standardmäßig zentral im Gerätespeicher, nicht auf der SIM und auch nicht auf der Speicherkarte.

Backup kannst Du auf die Speicherkarte machen: Optionen - Markierungen - Alle markieren - Optionen - Kopieren - Auf Speicherkarte
    Da hst Du sie jederzeit bei der Hand, es werden wirklich ALLE Datenfelder gespeichert (auch die selbst hinzugefügten, was bei Ovi nicht der Fall ist) und Du ersparst Dir Onlinekosten.

Wow, gleich zwei neue (mir bisher unbekannte) Funktionen des E71. Danke für die Info.

Ja, da würde ich auch auf ein T-Online-Problem tippen. Ich rufe über mein E71 auch verschiedene Konten von dem gleichen Server ab und hatte bisher keine Probleme.

Der Changelog ist eh meistens relativ "schlicht" gehalten. ;)

Links in einer E-Mail werden jetzt auch mit dem Standard-Browser geöffnet, anstatt mit dem integrierten Browser.

Zitat

Original geschrieben von iridium
    Diese zwei "Häkchen" bedeutet nur, dass zwei Datenverbindungen gleichzeitig laufen und zwar über zwei unterschiedliche APN's.

Ok, danke für die Info. Bei mir werden die zwei Häkchen fast immer angezeigt, was vermutlich an Smart Connect liegt. Im Verbindungs-Manager ist dann immer meine SC-Gruppe "Alle" und die eigentliche Verbindung zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Im Display des E71 zeigt sich dann auch kein 3,5G-Symbol. Stattdessen wird ein 3G-Symbol mit zusätzlichen Häkchen an den Pfeilen angezeigt. Im Handbuch konnte ich dieses Symbol nicht entdecken.

Die Bedeutung dieses 3G-Symbols mit den zusätzlichen Häkchen würde mich auch interessieren.