-
Zitat
Original geschrieben von hypnorex
"Show only unread counters", aber das funktioniert nicht. Der zählt nach wie vor den Counter nicht zurück. 
Der Tweak ist eventuell missverständlich umschrieben. Wenn er aktiviert ist, werden dir in der Account- bzw. Ordner-Übersicht nur noch die Anzahl der ungelesenen Nachrichten angezeigt und nicht noch zusätzlich die Anzahl der gelesenen.
Cohni:
- Reply below original (von mir im Profimail-Forum vorgeschlagen und direkt umgesetzt)
- Open links by system
- Vibration time
- Use volume keys
Das sind jetzt nur die Tweaks, die ich als nützlich einstufen würde.
-
Version 3.11 ist seit 24. April verfügbar.
Auszug aus dem changelog:
Zitat
Manual account sorting, various tweaks (accessible in Configuration), fixed working hours (Symbian version)
Die Tweaks sind teilweise sehr nützliche neue Features.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Nokia 6300 weiss/white mit dem Standard-Zubehör, d.h. einem Headset (HS-47), einem Akku (BL-4C), einem Ladekabel (AC-3E) und einer Software-CD. Neben der Standard-micro-SD-Karte mit 128MB lege ich noch eine SanDisk-2GB-Karte dazu.
Das Gerät ist ca. 15 Monate alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Das Display wird von einer Folie geschützt und ist ebenfalls in einem sehr guten Zustand.
Ein Simlock ist natürlich nicht vorhanden, d.h. es kann mit jeder Sim-Karte genutzt werden. Als Firmware kommt Version 7.21 zum Einsatz.
VHB 75 Euro
Gruss,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
kommst du da in "mein simyo" rein?
Ja, funktioniert.
-
Niemals auf die in einem Handbuch (oder sonstwo) angegebenen Werte achten.
Die werden, wenn überhaupt, nur unter ganz bestimmten Test-Bedingungen erreicht. 4 Tage sind für das E71 schon ein ziemlich guter Wert.
-
Getestet mit Opera Mini auf einem Nokia E71: keine Probleme.
-
Ja, FreeTimeBox ist klasse.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
Weiß gerade jemand, ob die 210er den Menü-Bug beseitigt (sprich, dass man vom Standby-Screen nicht mehr ins Menü kommt)?
Das würde ich mir (als "0569803-User") zwar auch wünschen, aber irgendwie bezweifel ich es.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Ja, nutze ich!
Liegt daran die Ursache für das "Problem"?
Thorsten
Ja, davon gehe ich aus. Ich nutze auch "Smart Connect" und habe nur eine Gruppe "Alle" angelegt, wo halt meine UMTS-Verbindung und mehrere WLANs enthalten sind. In Profimail ist als gewünschte Verbindung natürlich "Alle" ausgewählt. Wenn du mal im Protokoll nachschaust, siehst du dass immer erst eine Verbindung "Alle" und dann die richtige Verbindung gestartet wird, d.h. es laufen zwei Verbindungen, wobei es eigentlich nur eine ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
das Symbol scheine ich nun dauerhaft zu haben, sobald eine GPRS Verbindung genutzt wird.
Da nur Profimail genutzt wird macht es auch keinen Sinn, dass eine zweite Datenverbindung aufgebaut ist, oder?
Thorsten
Nutzt du eventuell Smart Connect?