Handy-Internetpaket 1GB um 16:51 via 1155 bestellt und um 18:02 die Start-SMS bekommen.
Eine Übersicht des bereits verbrauchten Traffics wäre aber nicht schlecht, das stimmt wohl. Aber man muss sich ja nicht immer über alles beschweren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handy-Internetpaket 1GB um 16:51 via 1155 bestellt und um 18:02 die Start-SMS bekommen.
Eine Übersicht des bereits verbrauchten Traffics wäre aber nicht schlecht, das stimmt wohl. Aber man muss sich ja nicht immer über alles beschweren. ![]()
Also doch, schade. Ich hatte gehofft, dass ich zu doof gewesen bin, den entsprechenden Menüpunkt zu finden.
Edit: wie kann ich via PC Suite einen Mitteilungs - Ordner erstellen? Es kommt immer nur eine "Der Ordner konnte auf dem Telefon nicht erstellt werden." - Meldung. Ich kann zwar via Telefon einen Ordner anlegen, aber der wird mir dann von der PC Suite leider nicht angezeigt.
Wie kann ich ein auf der Speicherkarte installiertes Programm in den Telefonspeicher verschieben?
Wie kann ich via PC Suite einen Mitteilungs - Ordner erstellen? Es kommt immer nur eine "Der Ordner konnte auf dem Telefon nicht erstellt werden." - Meldung. Ich kann zwar via Telefon einen Ordner anlegen, aber der wird mir dann von der PC Suite leider nicht angezeigt. :confused:
Also ich habe mit meinem 6300 (Simyo, OM 4.2, HTTP) keine Probleme. :confused:
Einige Webseiten erkennen den Browser, mit welchem du auf die Seite zugreifst und leiten entsprechend um. Da hilft dann auch die Option in den OM-Einstellungen nicht weiter.
Vermutlich ist dein Gerät aktuell "offline", d.h. einfach mal das Profil "Allgemein" auswählen und dann erneut versuchen.
Nein, ein anderer Akku steht mir zur Zeit nicht zur Verfügung. Aber am Freitag werde ich es mal mit dem Akku eines Kollegen testen.
Die Meldung wird sowohl bei dem ac-5e als auch bei einem ac-3e angezeigt. ![]()
Wenn ich das Ladekabel anschliesse, bekomme ich nur eine "Akku wird nicht geladen" - Meldung. Woran kann das liegen? :confused: