Der Weg von der 3 zum Y ist zwar ggf. "weit", aber er ist mir auch lieber als die Funktionstaste nutzen zu müssen.
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Re: Calcium S60V3 auf E71 kleiner Bug
ZitatOriginal geschrieben von xabbu
wer wie ich Calcium gerne und oft nutzt wird auf dem E71 feststellen, das die Zifferntaste "3" nicht klappt, obwohl sie ausserhalb von Calcium einwandfrei funktioniert. Woran das liegt habe ich keine Ahnung, der Workaround ist, zum Tippen der "3" vorher die Umschalttaste (ganz links ganz unten) zu drücken.Eigenartig - nicht?
Chris
Ich kenne das Programm nicht, aber drück mal das Y anstatt der 3. Der Bug ist mir aus Opera Mini bekannt.
Da wurde auch Y und Z "vertauscht". -
Wienox: Klingt interessant. Danke für die Recherche.
-
Wie äussert sich dieses Problem mit dem nicht frei auswählbaren Weckton denn? Ich habe mittlerweile eine Kingston-Karte in meinem E71, aber kann ganz normal eine mp3-Datei meiner Wahl als Weckton nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Das ist leicht, hoffe ich treffe die deutschen Bezeichnungen, meins ist auf Englisch eingestellt:Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Töne > Ruftonart > Ansteigend
Das ganze kannst du natürlich auch für einzelne Profile machen, dann eben Menü > System > Profile > [Profil auswählen] > Optionen > Personalisieren > Ruftonart > Ansteigend
Danke, aber das gilt dann leider nur für den Rufton und nicht den Wecker. -
-
Kann man die Lautstärke des Weckers irgendwie verändern? Obwohl die Ruftonlaufstärke bereits auf der kleinsten Stufe eingestellt ist, macht der Wecker morgens einen extremen "Lärm". Ich muss wach werden, d.h. mich stört das nicht, Frau und Baby aber schon.
Edit: bei dem Nokia 6300 (und sicherlich auch bei anderen Modellen) gibt es die Option "ansteigender Ton", welche ich beim E71 bisher auch nicht gefunden habe.
-
Oder einfach mit dem internen Browser http://www.operamini.com ansurfen.

Einen Unterschied zwischen 4.2 Beta und 4.2 Final konnte ich bisher nicht feststellen.
-
BTW: in wenigen Stunden läuft in den USA der 24 - Film, welcher als Übergang zwischen 6. und 7. Staffel dienen soll. Ich bin gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auf meinem E71 funktioniert das Teil schon mal nicht. Installieren lässt es sich, aber ich komme nicht über die Zugangspunktauswahl hinaus.
dito. Bei der Installation kam aber eine Meldung, dass "Symbian OS Pipe" (oder so ähnlich) nicht installiert werden konnte.