Nokia E71 - offizieller Thread

• So,

ich habe nochmal in die BDA geschaut. Es gibt kein extra Symbol für emails. Nur für Kurznachrichten.
    Du wirst dich ergo mit der normalen Anzeige begnügen müssen.

Keine Ahnung was ich da gesehen haben will.

Grüße

• Ich habe da ein Problem mit meiner LED-Leuchte - sie leuchtet nicht.
    Ich habe zwar unter System, Einstellungen, Allgemein, Perso, Benachr. Leuchte die Blinkdauer uneingeschränkt eingestellt und auch alle Ereignisse eingestellt, allerdings blinkt nach einem verpassten Anruf oben nichts.
    Ich dachte erst das Blinken ums Steuerkreuz wäre die LED (anders als bei meinem alten e51) allerdings hab ich dann gemerkt, dass diese ja alle 20 sek aufleuchtet.
    Da das Gerät erst eine Woche alt ist, schließe ich einen Defekt aus. Weiß wer was?

Danke, Nidal

• no need to be perfect when you look good •

• Zitat

Original geschrieben von Serum
    Das ist leicht, hoffe ich treffe die deutschen Bezeichnungen, meins ist auf Englisch eingestellt:

Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Töne > Ruftonart > Ansteigend

Das ganze kannst du natürlich auch für einzelne Profile machen, dann eben Menü > System > Profile > [Profil auswählen] > Optionen > Personalisieren > Ruftonart > Ansteigend

Danke, aber das gilt dann leider nur für den Rufton und nicht den Wecker.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich korrigiere mich mal.

Laut blackShark der ein freies Modell besitzt, geht es dort ebenfalls nicht.
    Also wirds gar nicht gehen beim E71.

Ich habe auch ein freies E71, und bei mir geht es auch nicht. Die einzige Kennung für neue Mails ist ein @ in der Statuszeile. Wobei die Led blitzt bei neuen Mails, und einen Verständigungston gibt es auch, nur eben kein Briefsymbol in der letzten Reihe.

Lt. BDA gibs dort auch nur eine Anzeige für verpasste Anrufe, SMS und Sprachnachrichten.

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    Ich habe da ein Problem mit meiner LED-Leuchte - sie leuchtet nicht.
    Ich habe zwar unter System, Einstellungen, Allgemein, Perso, Benachr. Leuchte die Blinkdauer uneingeschränkt eingestellt und auch alle Ereignisse eingestellt, allerdings blinkt nach einem verpassten Anruf oben nichts.
    Ich dachte erst das Blinken ums Steuerkreuz wäre die LED (anders als bei meinem alten e51) allerdings hab ich dann gemerkt, dass diese ja alle 20 sek aufleuchtet.
    Da das Gerät erst eine Woche alt ist, schließe ich einen Defekt aus. Weiß wer was?

Danke, Nidal

Wo genau liegt das Problem, leuchtet sie im Standby nicht oder wenn verpaßte Anrufe drauf sind?

Das Standby-Blinken wird deaktiviert, wenn man in den Energiesparoptionen einen Bildschirmschoner einstellt.

In den Profilen kann man die LED auch noch ein- bzw. ausschalten.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von nidal
    Ich habe da ein Problem mit meiner LED-Leuchte - sie leuchtet nicht.

Danke, Nidal

Das blinken ums steuerkreuz ist die led...blinkt im standby alle paar sekunden langsam, und wenn du einen verpassten anruf oä hast, blinkt sie schnell (so wie beim e51). links oben das ist keine led, sondern nur der helligkeitssensor.

• Hi kurze Frage,

ich habe ein Nokia E71 seit gestern und habe mir Mail For Exchange eingerichtet und auf "Sync immer ein" gestellt, wie damals bei meinem Nokia e61 auch. Ich hatte das Handy von 7-12 Uhr auf "Sync immer ein" und hab ein paar Sms geschjrieben und gesurft und jetzt hat der akku um 13.30 nur noch plötzlich 2 Striche!!! mein Nokia E61 hat einen Tag gehalten mit dem Verhalten...

liegt das daran, dass der akku ganz neu ist, oder ist der akku defekt?

gruß
    Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!