Beiträge von kingofcomedy

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ja.könnte sein.bei mmail kann man deswegen also ssl auch nichts einstellen,oder?

So ist es.

Wieso läuft denn das (tolle und bunte) Google-Tool nicht auf deinem 750i?

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    ne andere frage,wie verschickt man mit mmail mails.ich sehe da die funktion nicht.danke schonmal

Einfach in "Entwürfe", dann erst das entsprechende Konto und anschliessend "neues eMail" auswählen.

Edit: der "Mobile Mail Checker" hört sich auch nicht schlecht an, mal schauen was er so alles kann. :)

Edit #2: da man, soweit ich das gesehen habe, bei dem "Mobile Mail Checker" nur ein Mail-Konto abrufen/einrichten kann, ist er für mich schon keine wirkliche Alternative zu mMail.

Zitat

Original geschrieben von vander
    mmail ist nicht schlecht, aber nur ein paar Tage nutzbar, auf meine Anfrage wegen Lizensierung krieg ich von denen keine Antwort und einfach so überweisen werd ich nicht, wär ja noch schöner :mad:

Bei der Überweisung musst du, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, den Code angeben, der dir im Handy angezeigt wird. Das "Programm" wird dann für dich freigeschaltet.

Ich besitze seit ein paar Wochen den JC198D und wie du schon richtig erkannt hast, sollte man Windows auf die Auflösung einstellen, welche der Monitor maximal unterstützt.

Falls die Schrift "unscharf" sein sollte: Rechtsklick auf den Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Effekte und dann "Folgende Methode zum Kantenglätten von Bildschirmschriftarten verwenden" entweder deaktivieren oder auf "Standard" stellen.

Was die Farbe betrifft kannst du diese ja über die Knöpfe am Monitor anpassen. Und durch die höhere Auflösung kann es durchaus mal vorkommen, dass Videos pixelig aussehen, denn nur die wenigsten Videos werden eine entsprechend hohe Auflösung besitzen.

Die letzte Folge war auch nicht schlecht. Interessant, dass eine Serie, mit relativ wenig Action, doch so sehr fesseln kann. Mal schauen wie es mit Sylar vs. Peter weitergeht. :)

Edit: weiss zufällig jemand, wann die nächste Folge ausgestrahlt werden soll? :confused: