Was genau geht denn nicht, d.h. welche Fehlermeldung gibt es?
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Doc Romano? Hä?Du meinst Graem? Der is auch in Staffel 6 vertreten, denke da gibts dann mehr Details!
Mehr Details über die Hintermänner gibt es nicht, "nur" über ihn selber.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobizines
Wir werden auch bald in Deutschland den Download via BT anbieten. Über Xonio.de/Chip.de sollte dies aber schon heute funktionieren.
Auf chip.de gibt es leider auch nur die englische Version. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bigbasti
so, dann hätt ich nch eine frage:habe nun den opera mini installiert, aber wenn cih ihn einschalte und eine verbindung aufgebaut wird dann fragt der mich nach einer authentifizierung o.ä. wo ic hdann einen bunutzernamen und ein passwort eingeben soll!?
weis da jemand weiter? Hatte noch nie mit einem S40 gerät zutun hilfe

MFG
Das muss wohl an der gepatchten Version liegen, denn normal ist das nicht, soweit ich weiss.
-
Sieht interessant aus. Kann man sich die deutsche Version nicht auf den PC runterladen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Neuer Browser: MobiWebhttp://www.cs.tut.fi/~mobiweb/english.htm
Habe es nicht mit dem SXG75 zum Laufen gebracht. Vielleicht hat ja jemand von Euch mehr Glück ?
Läuft auf meinem 6230i, ist aber keine wirkliche Alternative zu Opera Mini. -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
ich kriege keine verbindung(siemens sxg75) mit opera mini. wap funktioniert einwandfrei. habs natürlich von wap auf web umgestellt. aber laut opera mini sollen die einstellungen nicht stimmen, obwohl ich alles so eingegeben habe wie oben beschrieben. was kann die ursache sein ???
Von Wap auf Web umgestellt? Also von wap.eplus.de auf web.eplus.de, oder wie? Das wäre dann falsch.
internet.eplus.de ist richtig. Sollte in deinem Fall web=internet sein, habe ich nichts gesagt. 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Probier mal dein Konto unter Einstellungen -> Benutzer einzurichten
Meine Daten kann ich da eintragen und auch speichern, trotzdem sind sie nach einem Neustart nicht mehr vorhanden.Edit: ich habe das Programm jetzt mal gelöscht und per Datenkabel (anstatt WAP-Download) auf das Handy übertragen, und plötzlich werden die Einstellungen gespeichert. Komisch, aber hauptsache es hat geklappt.

-
Ich habe auf meinen 6230i mMail 2.2.4 installiert und bin damit sehr zufrieden.

-
Sorry, wenn ich diesen "alten" Thread wieder ausgraben muss. Auf meinem 6230i läuft Jimm 0.5.1 und ich bekomme auch eine Verbindung, aber leider werden meine Einstellungen nicht gespeichert, d.h. ich müsste nach jedem Neustart wieder alle Daten eingeben, was "ein wenig" nervig wäre. Kennt da jemand eine Lösung für das Problem?