Beiträge von kingofcomedy

Zitat

Original geschrieben von mete
    ich gehe über gprs mit meinem xda ins netz. als browser habe ich opera mobile.Das aufrufen einer webseite wie tt-forum braucht ca. 30kb ohne bilder. Ist das normal? Habe von opera mini gehört,ist das besser als opera mobile?

Ich habe Opera Mobile noch nie genutzt, aber bei Opera Mini werden die angeforderten Seiten durch einen Opera-Server komprimiert. telefon-treff.de verbraucht ca. 10-14 kb (ohne Bilder).

Re: Der offizielle "Heroes" Thread

Zitat

Original geschrieben von -=GTH=-

Wer von euch guckt auch noch "Heroes" auf NBC?

Hier, ich. :)

Die Rechte für Deutschland wurden zwar von der RTL Group (oder wie immer der Verein auch heissen mag) gekauft, aber ich vermute mal, dass zumindest die ersten Folgen auf VOX ausgestrahlt werden. Bei ausreichend hohen Quoten wandert Heroes dann evtl. zu RTL rüber.

Sorry, wenn ich den Thread wieder aus der Versenkung hole, aber dafür ist die Suchfunktion ja gedacht. ;)

Ich überlege mir ein 8210 bei ebay zu ersteigern und wollte wissen, ob ich dieses dann mit dem ACP-12E aufladen kann, ohne dass das Gerät evtl. irgendwie "beschädigt" wird. An meinem 7110 macht das ACP-12E keine Probleme.

:confused: Nicht das wir uns falsch verstehen: ich möchte das 6230i nicht als Modem nutzen (das wäre mir viel zu teuer;)), sondern über einen Bluetooth-Dongle (angeschlossen am PC, der eine Verbindung ins Netz hat) bzw. einen Bluetooth-AP (der an einem Router angeschlossen ist) online gehen. :)

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Mich reizt es eigentlich auch mal wieder ne Handheldspielekonsole zu kaufen, und den Nintendo DS finde ich auch von der Idee her sehr geil, aber ich finde die Grafik einfach scheußlich. Ich sträube mich einfach dafür Geld auszugeben, besonders weil die Spiele dazu auch alle 40-50 € kosten. Da habe ich bei der PSP einfach mehr das Gefühl etwas zu bekommen für mein Geld.

Also die Spiele kosten normalerweise maximal 40 Euro. Meistens eher 35.

Und die Verkaufszahlen des DS im Vergleich zur PSP zeigen, dass Grafik nicht immer alles ist und erst recht nicht, wenn die Spiele nur (optisch verbessert) neu aufgelegt werden. ;)

saspor: die Technik hat sich nicht verändert, d.h. WPA wird auch vom DSL nicht unterstützt.

Zur Zeit kann ich folgende Spiele empfehlen: New Super Mario Bros und Big Brain Academy. Von den "älteren": Mario Kart DS, Tony Hawk's American Sk8land, Tetris DS, etc.

oo7x: ich würde New Super Mario Bros als "Startspiel" für den DS Lite empfehlen.