Der E-Mail-Client hat sich wohl zerschossen, was mir auch schon passiert ist. Einfach zum nächsten NSP und neue Firmware aufspielen lassen. Vorher natürlich deine Daten sichern. ![]()
Beiträge von kingofcomedy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andrea80
Hi,ich benutze meine Simyo noch, ganz einfach weil es sich nicht lohnt andauernd die Telefonnummer zu aendern, um dann 1 ct. weniger zu zahlen...
Aber was soll ich zu der Karte fragen? Es funktioniert ja alles...
Andrea
Dem kann ich nur zustimmen. Keine Probleme = keine "unnötigen" Postings/Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich meine 20:15 Uhr gelesen zu haben.... vielleicht haben sie wieder die Schere zum Einsatz gebracht
Mindestens eine Stelle wurde "grandios" geschnitten: als im Labor alle zum ersten Mal Nick über die Webcam gesehen haben, wurde die "Ausrast"-Szene, warum auch immer, entfernt. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von FrankBB
Das Guthaben wurde nie gutgeschrieben, aber auf der simyo-Nummer angerufen und nachgefragt weshalb ich wieder gekündigt habe, haben sie schon...Ist´s noch jemand so ergangen?
Bei mir hat es ein paar Wochen gedauert, bis das Guthaben angekommen ist, aber angerufen hat man natürlich auch. -
Klar, die Preise sind ok, nur ist es halt, wie bereits erwähnt, etwas nervig, wenn dann immer zuviel abgebucht wird und ich nachfragen muss.
-
Hallo,
kann zufällig jemand folgenden "Simyo-Bug" bestätigen? Ich sitze in der S-Bahn und surfe via 6230i und Opera Mini 2 ein wenig im Netz. Wenn die Bahn in den Tunnel fährt, bricht die Verbindung ab, das ist "normal", und das G-Zeichen wird durchgestrichen angezeigt. Ich lese die Seite zuende und verlasse Opera Mini. Wenn ich nach dem Tunnel mein Guthaben checke, fehlt immer (das ist mir bisher zwei Mal passiert) genau 1 Euro, obwohl ich nur 20-30 KByte "versurft" habe. ???
Eine E-Mail an Simyo behebt das Problem dann zwar immer, aber irgendwie ist es schon etwas nervig.
Gruss,
Thorsten
-
Nicht nur Nintendo meint das Sony klaut.
Wobei der "neue" Controller von Sony dem von Nintendo wohl nicht wirklich das Wasser reichen kann. 
Wii wird, nachdem ich die Gamecube/PS2 - Generation ausgelassen habe, wohl die nächste Konsole, die ich mir kaufen werde.

-
Lou Ferrigno, der Hulk, hat bisher in 12 Folgen mitgespielt. Die letzte in der er zu sehen war ist "8-17 Present Tense", welche in Deutschland wohl erst im Herbst zu sehen ist.

-
Spontan würde ich sagen: falscher APN?! Opera Mini läuft auf meinem 6230i ohne Probleme.

-
8-22: Fight Schlub