6230i Opera Mini läuft nicht

• Muss jetzt doch mal direkt ins Nokia Forum kommen:
    Bitte, macht mir hier den Beitrag nicht zu.

Habe seid gestern ein 6230i und mir den Oera 2.0 aufs Handy geladen.
    Nach dem Start des Opera soll eine Testverbindung stattfinden. Hier erhalte ich die Meldung: Ihre Netzwerkverbindung funktioniert nicht. GPRS mit WAP funktioniert.
    Internet Profil habe ich in den Einstellungen unter Konfiguration eingerichtet und aktiviert. WAP übre GPRS funktioniert auch einwandfrei. Nur der Opera will nicht. Nutze T-Mobile Karte.
    Mit anderen Geräten von SE gehts ohne Probleme.

Woran kann es noch liegen ? Muss ich noch irgendwo was einstellen ?

Bitte um Eure Hilfe.

• Haaallllooooo....... ist da noch jemand der ein Nokia 6230i besitzt oder bin ich in der falschen zeit und habe es nicht mitbekommen ? :D

Nutzt denn keiner hier mehr ein 6230i mit dem Opera ?

• Ich habe Opera über WAP runtergeladen und es funktionierte ohne Probleme.
    Nutze eine Vodafone-SIM.
    Kann Dir nicht helfen.....

• magenta

Danke. Habe mich vertippt. Meinte auch internt.t-mobile (ohne de).

Geht aber trotzdem nicht.

• Hi@all,

der Opera Mini-Browser funktioniert bei mir auf meinem neuen Nokia 6131 auch nicht. Ich habe die Standard-Konfiguration von "eplus" ausgewählt die von Nokia im Handy gespeichert sind. Der WAP-Browser funktioniert auch einwandfrei aber wenn ich mit dem Opera Mini-Browser eine Internet-Seite aufrufen will kommt einfach nichts. Nach einer gewissen Zeit wird dann der Versuch abgebrochen. Wenn ich eine Seite mit dem Opera-Browser aufrufe stellt das Handy wohl auch eine Verbindung her, das eingerahmte "G"-Symbol erscheint links oben aber es passiert einfach nichts. Wo liegt der Fehler??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Fehler gefunden. Zugangspunkt war nicht da und aich nicht verknüpft.
    Jetzt läuft der Opera ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!