-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Huff, heute ist gerade auf SF2 eine Folge von CSI:Las Vegas gekommen in Spielfilmlänge.
Es ging darum, dass Nick, Mitglied des CSI-Team, entführt wurde.
Hat die auch jemand gesehen?
Die beste Folge CSI die ich je gesehen habe [...]
Ich habe die Doppelfolge (Torrent sei dank ;)) jetzt auch gesehen und kann nur sagen: :top: Man merkt "ein wenig" den Einfluss von Tarantino, an den diversen Dingen die so explodieren, an der Musik, etc. Wirklich zwei der besten Folgen!
In Deutschland wird die Doppelfolge in ausgesuchten Kinos (Eintritt ab 18!) gezeigt. Mehr Infos dazu gibt es hier:
http://www.vox.de/27468_38366.php
Um welche Uhrzeit wurden die Folgen in der Schweiz ausgestrahlt? In Deutschland werden die so definitiv nicht um 20.15 bzw. 21.15 gezeigt werden können 
-
-
Ja, feine Sache, der NDS Lite
Und wenn er Anfang Juni zu einem guten Preis in Deutschland gekauft werden kann, bleibt der Alte wohl in der Ecke liegen 
-
Ok, danke
Ein wenig versteckt 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Da steht aber auch MINDESTENS 10 €.
Wo steht das da? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
edit: WOW der hat doch tatsächlich "Oasis - Dont look Back in Anger" ebend erkannt. Ich bin verblüfft... :eek:
Wonderwall wurde auch erkannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
gibts auch einen emailclienten für mein panasonic x200? mit java 1.0?
mMail Basic funktioniert auch auf dem "etwas älteren" SE z600 meiner Freundin, d.h. vielleicht läuft es auch auf deinem Handy 
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Also das mit 1 € überweisen klappt nicht immer [...]
Warum sollte es nicht klappen? Auf simyo.de heisst es (unter dem Fenster wo das aktuelle Guthaben angezeigt wird): "Tipp: Geben Sie einen freien Betrag ein.", d.h. ich kann, sofern ich nicht die Standard-Links (10, 25, 50 Euro) nutzen möchte, einen Betrag meiner Wahl aufladen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
mmail scheint nicht schlecht zu sein. Leider kann man keine Signatur und keine Ordner anlegen. Ich hab's mir mal aufgespielt und teste das mal.
Stimmt, das geht beides nicht, aber ich nutze es auch eher als SMS-Ersatz und nur um 1-2 meiner E-Mail-Accounts unterwegs abrufen zu können. Da sind Ordner für mich nicht nötig 
Merlin123: Du kannst ja mal Flurrymail und mMail vergleichen, d.h. verschicke jeweils die gleiche E-Mail an die gleiche E-Mail-Adresse und schau dann mal im Handy nach, wieviel Byte jeweils "verbraucht" wurden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Vor allem das Ende von 13 fand ich sehr gut.
Da es, wie ich finde, auch nicht 100%ig eindeutig gewesen ist
Der Anfang von 14 war das dann schon eher