Wir haben in den letzten Tagen mit der 5. Staffel angefangen und werden jetzt hoffentlich bald up2date sein (die Folgen liegen bereits auf dem Rechner), wobei ich von 514 den Anfang und das Ende bereits gesehen habe :top:
Beiträge von kingofcomedy
-
-
-
Re: Java EMail Client?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin123
Hi!Gibt es gut Java EMail Clients?
ich such nen Ersatz für den im SE 750i....
Es gibt einige zu kaufen, ich möchte mein Geld aber nicht blind rauswerfen....
Eine ähnliche Frage habe ich vor ein paar Tagen/Wochen auch gestellt:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=214738
Meine eigene Antwort kannst du dort ebenfalls nachlesen

-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Sehr gut, du hast gerade die zwei Schönsten rausgesucht :top:
Andere sind mir spontan nicht eingefallen
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Doch, man registriert seine Simyo einfach bei "Mein E-Plus" und holt sich den imail-Account. SMS-Benachrichtigung ist bei meiner Simyo allerdings leider nicht möglich (soll aber bei vielen gehen). Meine Aldi kann ich leider gar nicht erst registrieren, obwohl ich in vielen Fällen von Erfolg gehört habe.
Danke für den Hinweis. Meine Freundin und ich (beide Simyo-Nutzer) haben uns vor ein paar Tagen bei "Mein E-Plus" angemeldet und schreiben uns jetzt immer E-Mails von Handy zu Handy. Bei E-Mails mit einer "normalen" Länge spart man da gegenüber der SMS
-
Richard Ashcroft - New York
Tomte - New York -
So, nach mehreren Tests kann ich mMail (http://www.mmail.pl) nur empfehlen. Im Vergleich zum integrierten Client verbraucht mMail beim Senden/Empfangen von E-Mails (teilweise deutlich) weniger Kbyte.

-
Die Lieder haben nicht zufällig eine variable Bitrate (VBR)?

-
Mit internet.eplus.de fährt man immer günstiger, egal ob WAP-Seiten oder z.B. Internet-Seiten via Opera Mini

-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Nein, aber was gefällt Dir an dem eingebautem Clienten denn nicht?
1. Zu viele Fehlermeldungen
2. Zu umständlich wenn man mehrere Konten abrufen willUnd mir wären mit Sicherheit noch mehr Gründe eingefallen, wenn ich länger überlegt hätte