-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die Box in Deutschland erst nach der Ausstahlung in CH und A erscheinen wird und demzufolge erst im Mai 2006 bei uns erscheint. Das ist ja noch so lange hin !
:confused:
Ja, die Boxen werden (leider) erst immer nach Ausstrahlung der kompletten Staffel veröffentlicht. Eine Veröffentlichung während der Staffel würde vielleicht den Verkauf der Box antreiben, aber ich denke das würde RTL2 (bzw. die entsprechenden Sender in der Schweiz und Österreich) nicht gerne sehen und vermutlich ist das dank irgendwelcher Verträge auch nicht gestattet 
-
Hallo,
kennt/nutzt zufällig jemand einen alternativen E-Mail-Client (welcher evtl. sogar Freeware ist)? 
Gruss,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Nochmal hochhol...
Da es hier ja sicher auch ein paar Leute gibt, die schon die 5. Staffel schauen: In a.b.m.24 schleifts momentan irgendwie. 5x09 war AFAIK am 20.02. on air, aber bis jetzt hats keiner geuppt. Kennt jemand eine andere NG, wo man die Folge bekommt? P2P kenne ich auch, will ich aber nicht. 
Eine NG kann ich nicht empfehlen, aber per Torrent kann man die Folgen immer ziemlich früh und sehr schnell runterladen
Windows sagt: "24.S05E09.HDTV.XviD-LOL.avi" wurde geändert am "21.02.2006 13:17" 
-
Focus & Simyo haben, laut "simyogramm", momentan folgendes Angebot am Start: 5 Ausgaben Focus + 10 Euro Gesprächsguthaben für 9,50 Euro
http://aboshop.focus.de/focus-…caid=focsu000042&fw=order
Allerdings steht da etwas von 10 Euro Zuzahlung :confused: D.h. 9,50 Euro + 10 Euro?
-
Zum Thema "Standardlautstärke": unter Einstellungen - Einstellungen kannst du diese festlegen. Einfach den Regler auf 1024 schieben. 
Edit: Wobei dann die Lautstärke bei 200 steht

-
Ich kann nur für Simyo sprechen und da kann man die Einstellungen von eplus.de verwenden 
-
Zitat
Original geschrieben von Marsmann115
[...]
2. Unter der Nummer habe ich dann die Info bekommen das mein Bluetooth Treiber zu Neu wäre. Ja ihr habt richtig gelesen zu NEU! Ich sollte mir von Widcomm den Bluetooth Treiber 3.0 oder 1.4 besorgen. *verwirrtschaut*
[...]
:confused: Ich nutze Widcomm 4.0.1 und damit klappt es bei der aktuellen PC Suite ohne Probleme, wobei es bei älteren Version gerne mal gehakt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hier ein Auszug aus der Simyopreisliste:
simyo GPRS (General Packet Radio Service) Preis in Euro inkl. MwSt.
GPRS-Dienst Internet pro 1 Kbyte 0,0090
GPRS-Dienst WAP pro 1 Kbyte 0,0200
Findest du unter diesem Link:
http://www.simyo.de/downloads/simyo_preisliste.pdf
Alles anzeigen
Auch wenn die Preise in der pdf-Datei so aufgelistet werden, stimmen sie leider nicht ganz. Hier (http://www.simyo.de/de/service/faq_840.html) heisst es dann z.B.:
Zitat
Die Preise für per GPRS übertragenes Datenvolumen betragen:
für WAP 2 Cent/Kilobyte inkl. MwSt.
für Internet 9 Cent/Kilobyte inkl. MwSt.
Ich habe Ende Januar mal per E-Mail nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
Zitat
Lieber simyo Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Preise für GPRS-übertragenes Datenvolumen betragen:
WAP zu 2,9 Cent/Kbyte inkl. MwSt
Internet zu 0,9 Cent/Kbyte inkl. MwSt.
Sollte Ihr Handy eine WAP-Verbindung nutzen, fallen 2,9 Cent/Kbyte an.
Um zu erfahren, wie Sie mit Ihrem Handy eine GPRS-Verbindung aufbauen,
schlagen Sie diesbezüglich in der Gebrauchsanweisung Ihres Handys nach.
Alles anzeigen
Auf meinem Handy (Nokia 6230i) habe ich die Einstellungen für die günstigere Internet-Verbindung eingerichtet. Damit kann ich sowohl via Opera Mini als auch über den internen WAP-Browser online gehen.
Gruss,
Thorsten
-
phoneman: Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wurde natürlich schon google bemüht. Dort wurde u.a. auch ein Link ausgegeben, wo ebenfalls die Option "Drucker offline verwenden" vorgeschlagen wird. Aber: diese Option erscheint im Kontextmenü eines Netzwerkdruckers leider nicht :mad: :confused:
-
Hallo,
folgende Situation: wir haben ein kleines WLAN-Netzwerk (Windows XP SP2) bestehend aus zwei Desktop-PCs und einem Laptop. Laptop und Drucker stehen im Wohnzimmer ("Platzmangel" in den anderen Räumen ;)) und werden nur eingeschaltet, falls was gedruckt werden soll.
Da es auf Dauer etwas nervig ist, ständig zum Laptop zu gehen und diesen einschalten zu müssen, suche ich nach einem Programm, welches, sobald ich auf "Drucken" geklickt habe, kontrolliert ob der Netzwerkdrucker online ist. Falls nicht soll der Druckauftrag (ohne Nachfragen) erst zwischengespeichert und dann ausgedruckt werden, sobald der Drucker wieder online ist.
Kennt da zufällig jemand ein passendes Programm? FinePrint habe ich bereits getestet, sagt mir aber nicht wirklich zu. Ein WLAN-PrintServer kommt (zZ noch) nicht in Frage.
Gruss und danke,
Thorsten