Das hilft dir nicht wirklich weiter, aber bei mir funktioniert die Kingston 512 MMC+ ohne Probleme. Ok, manchmal klingelt morgens der Wecker zu spät, was wohl auch indirekt auf ein Problem mit der Karte zurückzuführen ist ![]()
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Mir ging es eigentlich um die Unterschiede in der praktischen Anwendung ...
Da ich nur die von mir verlinkte Version nutze, sind mir die leider nicht bekannt, sorry
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Auch wenn hier Einige sehr selbstbewusst das Gegenteil behaupten:6230 und opera-mini haben bei mir im Testbetrieb mit der o2-Flat keine Kosten verusacht!
Sorry, mein Posting war natürlich unvollständig. Richtig müsste es heissen:Opera lässt sich auf einem Nokia 6230i momentan leider noch nicht über die Flatrate nutzen.

Raedan.de: Ja, die Icons für E-Mail etc. im o2-Active-Portal sind, warum auch immer, entfernt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was ist der Unterschied zu der 2 Beiträge zuvor geposteten Version?
Es sind zwei verschiedene AdBlock-Scripte, die wohl von unterschiedlichen Personen/Gruppen entwickelt wurden
-
Von AdBlock gibt es mittlerweile mal wieder eine neue Version, die aber nicht von den ursprünglichen "Erfindern" entwickelt wurde und daher nicht über die Update-Funktion des FF angezeigt wird.
In diesem Forum (http://adblock.mozdev.org/forum.html/no_wrap) gibt es einen Thread "Adblock 0.5.2.056+ - Fixed version here!". Im ersten Posting kann man sich die aktuelle Version runterladen bzw. installieren. Funktioniert einwandfrei

-
Opera lässt sich momentan leider noch nicht über die Flatrate nutzen.
-
Ich weiss zwar nicht, wie das passieren kann, aber bei mir startet das Handy (ebenfalls FW 3.40) auch neu.

-
Danke, aber ich hab mir jetzt mal WAPpop (http://www.sanisoft.com/wappop/) runtergeladen, installiert und meinen Bedürfnissen angepasst. Läuft optimal.

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Edit:Momentchen mal, hast du auf der Seite nach dem einloggen auch noch die Information "Waiting for Data" stehen?
Gestern schon, heute nicht mehr
Aber meine Werte sind auch recht unterschiedlich, d.h. irgendwas passt da nicht

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Wie ist bei Euch mittlerweile der aktuelle Stand?Ich kann mich problemlos einloggen aber angeblich wird immer noch auf die Daten gewartet!
Wirklich schwache Leistung! :flop:
Heute morgen waren nur die Daten für Mittwoch und Donnerstag zu sehen. Ich habe mich soeben nochmal eingeloggt und bin positiv überrascht, dass jetzt auch die Daten für Freitag - Sonntag angezeigt werden.