-
Zitat
Original geschrieben von lp-chester
Leider ist das nicht richtig was du sagst kingofcomedy... 
Es werden nur die Iconen in die XML Datei eingetragen, die ich auch ändere...dh:
Es gibt nicht etwa eine item_id:folder oder so ähnlich...
Wenn ich zb Das Settings symbol im Editor ändere, fügt er diese Zeile hinzu!
Im Editor gibt es leider keine Auswahlmöglichkeit für Ordner...
Gruß
Trotzdem Danke 
Alles anzeigen
Richtig, es gibt keine "item_id:folder", darum hatte ich ja auch gesagt, dass die "item_id" in der von dir geöffneten xml-Datei immer unverändert bleiben soll.
Dann ändert man halt die Dateinamen (src), speichert die Datei, zippt sie (inkl. den Grafiken natürlich) und benennt sie anschliessend in *.nth um. Fertig. 
-
Re: Ordnersymbol des Nokia 6230i ändern?
Zitat
Original geschrieben von lp-chester
[...] Ich habe mal eine *.nth Datei aufgemacht und mir die XML Datei näher angeschaut...Dort steht immer der Bildname und eine zugehörige ID:
<icon src="settings_small.gif" item_id="settings" size="small"/>
<~ Iconsymbol für die Einstellungen;
Ich habe nun einfach folgendes versucht:
<icon src="folder.gif" item_id="folder" size="small"/>
<~ vermutete ID des Iconsymbols für die Ordner;
Leider habe ihc damit keinen erfolg gehabt...
Meint ihr, es gibt irgendeinen weg??
Alles anzeigen
<icon src="settings_small.gif" item_id="settings" size="small"/>
Hierbei einfach nur die Quelle (Source = src) ändern, d.h. den Bildnamen. "item_id" unverändert lassen. 
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Du kannst jedes WAP-Emailinterface nutzen, auch ein selbstprogrammiertes (geht mit praktisch jedem Webspace sofern PHP dabei ist).
Gruß, Wolfgang
Kannst du zufällig ein Script empfehlen, dass man auf dem eigenen Webspace einrichten kann?
-
Der Fehler deutet wohl auf einen falschen APN hin. Folgende Einstellungen werden im Forum auf opera.com genannt:
- Country:Germany
- Service provider: T-mobile
- APN: internet.t-mobile
- Username and Password: usr:t-mobile, psw:tm
- DNS#1: 193.254.160.1
- DNS#2: 193.254.160.130
and
- Country:Germany
- Service provider: T-mobile
- APN: internet.t-d1.de
- Username and Password: Usr:t-mobile, Psw:tm
- DNS#1: 193.254.160.1
- DNS#2: 193.254.160.130
Welche davon du genau nutzen musst, kann ich dir auch nicht sagen, da ich o2 nutze. Aber probier doch einfach mal beide aus. 
-
Zitat
Original geschrieben von diskostu
Heisst das, es gibt quasi keinen Weg, um über im Handy integrierte Email-Clients die O2-WAP-Flat zu nutzen?
Wie ruft ihr denn alle (mobil) eure Mails ab?
1. Korrekt
2. http://www.zwap.de 
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Schade, meine Daten waren heute morgen immer noch nicht zu sehen.
Wenn ich mich jetzt versuche einzuloggen werde ich auf die http://www.Google.de Startseite umgeleitet. 
Momentan werde ich auch umgeleitet, d.h. es scheint wohl mal wieder ein kleines Problem vorhanden zu sein 
-
So, meine Daten sind jetzt auch zu sehen 
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Und wie schaut es mit Multitasking aus, also MP3 hören + SMS tippen geht das?
Das geht bei aktuellen Series40 - Geräten doch schon, oder nicht? Also zumindest beim Nokia 6230i. 
-
Zitat
Original geschrieben von sunic
hallo,
ich bekomme den opera auf meinem 6230i auch nicht zum laufen. könnte mal jemand die einstellungen für d1 posten?
danke
Schau mal hier:
http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=111656
(Ich hoffe man kann sich den verlinkten Thread ansehen, ohne dort angemeldet zu sein
)
-
So, ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und natürlich auch den Code eingebaut 
Zitat
The Google Analytics tracking code has not been detected on your website's home page. For Analytics to function, you or your web administrator must add the code to each page of your website.
:confused: