Mein Viel-Surfer-Paket ist gestern nach 32 oder 33 Tagen abgelaufen. Ein paar Minuten nachdem die Verbindung nicht mehr aufgebaut wurde bekam ich dann auch eine SMS. Ich habe jetzt mal zum Vergleichen das Flatrate-Paket gebucht.
Beiträge von kingofcomedy
-
-
Das sieht schon besser aus, d.h. meine Einstellungen scheinen permanent gespeichert zu sein. Danke.
-
Danke für die Info. Die Frage ist ob die Komprimierung dann permanent abgeschaltet wird, aber das werde ich mal testen.
Edit: um die Komprimierung abzuschalten muss der Client leider immer laufen.
-
Fyve scheint einen toleranten Datenzähler zu nutzen. Ich habe mein kostenloses Viel-Surfer-Paket schon um mindestens 20% überzogen.
BTW: die SIM-Karte steckt in meinem mobilen Huawei-Router. Kann man irgendwie etwas gegen die Komprimierung seitens Vodafone (über die tolle 1.2.3.4, u.ä.) machen?
-
@Robbie: danke für die Info. Da will man nur mal eben ein Nokia C6-01 via Ovi Suite verbinden und dann muss man erstmal den Media Player aktualisieren. Nur bedingt nachvollziehbar.

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sicher, dass die 9,90 Euro vom Konto abgezogen wurde?
Ja, ganz sicher.
Und zwar auch dann wenn mein Guthaben z.B. nur 3 Euro beträgt. -
Bis November 2010 wurden mir am Ende des Monats einfach 9,90 Euro direkt von meinem Konto abgebucht und das Datenpaket automatisch verlängert und zwar unabhängig von meinem Guthaben. Seit Dezember 2010 gibt es damit Probleme, d.h. das funktioniert nicht mehr, da ich mindestens 9,90 Euro Guthaben besitzen muss, was aber irgendwie keinen Sinn macht. Angeblich wurde bei Simyo nichts verändert. Ich hatte bereits Kontakt zur Hotline, wobei es da nur eine komplett unlogische Erklärung für das Problem gab. Jetzt sollte ich vor ein paar Tagen 15 Euro aufladen, damit das Paket verlängert werden kann. Gesagt, getan. Das Paket wurde auch automatisch verlängert. Gestern hat Simyo dann überraschend doch die automatische Aufladung durchgeführt und ich bekam eine 9,90 Euro-Rechnung. Fazit: ich habe 15 + 9,90 Euro für die eigentlich automatische Verlängerung bezahlt. Mit dem Guthaben komme ich vermutlich den Rest des Jahres aus.

Mal schauen was Antoniya bzw. Tine für mich erreichen können.
-
Bin ich eigentlich der einzige bei dem die automatische Aufladung (mit einem aktuellen Guthaben < 10 Euro) für das 1GB-Datenpaket seit Dezember 2010 nicht mehr funktioniert?
-
Auch wenn es nicht direkt als Werbung zu erkennen ist, würde ich doch auf Werbung tippen.
-
Ich habe meine Fyve-Sim erst ca. eine Woche, bekomme aber seit ein paar Tagen jeden abend komische SMS ("hast du mich noch lieb", o.ä.). Hat noch jemand dieses Problem?