-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Vermutlich ohne Portierung, daher nur die bestellte SIM-Karte. Diese Normalfälle funktionieren bereits einwandfrei - da stellt sich einem schon die Frage, ob manche Versandkrepierer tatsächlich durch das Versandunternehmen verursacht wurden.
Ja, ohne Portierung, d.h. eine "normale" Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
So, jetzt hat es geklappt. 
Freitag bestellt und heute ist die Karte bereits eingetroffen. Wie gewünscht eine normale SIM und auch keine Micro-SIM gratis zusätzlich. In den nächsten Tagen werde ich dann mal das Datennetz von Vodafone testen. 
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Der Fehler tritt beim Versuch eine Karte zu bestellen auf. Zuletzt vor wenigen Sekunden getestet.
So, jetzt hat es geklappt. 
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei Aufruf von http://www.fyve.de? Keine Probleme im Moment vorhanden.
Der Fehler tritt beim Versuch eine Karte zu bestellen auf. Zuletzt vor wenigen Sekunden getestet.
-
Leider wird mir unter zwei verschiedenen Browsern momentan immer nur Fehler 211 ausgeworfen. Mal schauen ob das Problem im Laufe des Tages behoben wird.
-
Und heute gibt es direkt einen Fix, d.h. ein weiteres Update. 
-
Zitat
Original geschrieben von antoniya_simyo
kingofcomedy
Tine hat mir deine pn weitergeleitet, da sie derzeit in Mutterschaft und im Forum nicht aktiv ist. Bei Fragen kannst du dich gern direkt an mich wenden. Und da dein Postfach voll ist, antworte ich eben schnell hier.
Seit Kurzem werden Tarifoptionen pausiert, wenn das Guthaben zur Verlängerung nicht ausreicht. Dabei hat sich an der automatischen Zahlung nichts geändert. Ich habe deine Rufnummer an die zuständigen Kollegen bei simyo weitergeleitet. Entweder melden sie sich direkt bei dir oder ich schreibe zurück, wenn ich mehr weiß.
Es scheint als war bei mir, aus welchem Grund auch immer, die automatische Zahlung deaktiviert. Jetzt scheint erstmal wieder alles zu funktionieren, danke.
Dann wünsch Tine mal viel Spass mit der/dem Kleinen. 
-
Also in den letzten Monaten (und ich nutze das 1GB-Datenpaket vermutlich schon seit der Einführung) wurden, unabhängig von meinem eigentlichen Guthaben, direkt 9,90 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Das scheint jetzt leider nicht mehr zu funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Groundhog
Gerade habe ich eine SMS bekommen, wonach mein 1 GB-Paket mangels Guthaben jetzt ruht und bei genügend Guthaben wieder aktiv wird.
Ich leider auch. Bisher wurde die Option automatisch verlängert und direkt 9,90 Euro abgebucht. So gefällt mir das überhaupt nicht. Laut Hotline sollte die Option trotzdem noch/wieder aktiv sein, aber, wie es wohl leider nicht anders zu erwarten war, wird mir heute schön Guthaben abgezogen. Da werde ich gleich mal der Tine eine PN schicken.
-
Nutzt hier jemand den neuen Polar WearLink+ mit Bluetooth und kann mir etwas dazu berichten? Lohnen sich die ca. 70 Euro?