-
Hmm, stimmt.
Die "Senderdichte" ist dann im Raum Künzelsau aber massiv gestiegen, wenn der Neue auch online ist.
Die ganzen Sender sind ja nicht wirklich weit von einander entfernt.
Die sollten nur gleich noch UMTS mit verbauen. Dass vermisse ich hier! 
-
O2 in 74653 Belsenberg - noch offline
So,
war da schnell mal oben und hab ein paar Pics gemacht:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Ist also definitiv was Neues von O2. Das gefällt mir sehr!
Die Bauarbeiter waren gerade dabei dicke Kabel mit Spezialmaschinen unter der Bundenstrasse 19 zu verlegen. Vermutlich wird der Turm dann von Belsenberg mit Strom versorgt.
-
In Ingelfingen auf dem Hobag ist auch ein Sender.
Den meinst aber nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Maniax
Der neue Sender, der in Betrieb gegangen ist, müsste nach den CB-Koordinaten auf dem zentralen Umsetzer der Telekom (Scheuerberg 1) sein.
Viele Grüße
Maniax
Du meinst den neuen O2 Sender - auf dem Telekomturm, oder?
-
Ich werd da nachher mal hinfahren...
Bilder folgen!
-
Meinst du den neuen bei Belsenberg auf der Höhe???
Da steht ein neuer Sendeturm seit 4 Wochen oder so...
Aber welche(r) Netzbetreiber ist mir noch nicht klar...
-
D1 Roaming wohl teilweise wieder aktiviert!
Am Montag Abend war ich in Kupferzell.
Dort funktioniert das D1 Roaming wieder!
In Künzelsau ist es weiterhin geblockt. Eventuell wurden noch andere Sender wieder erlaubt.
Gibt es weitere solche Erfahrungen?
-
So, es gibt neue Infos:
O2 scheint einen Teil der Betroffenen aus den Verträgen raus zu lassen. Heute wurden die SimKarten von zwei Freunden deaktiviert:
Der eine ist ein - sagen wir mal Premiumkunde mit Genion L - und hatte erst vor einem Monat verlängert. Vertrag ging normal bis Ende Juni. Das Handy darf er auch behalten.
Bei dem anderen wäre der Vertrag ebenfalls bis Ende Juni gelaufen bzw. hätte sich automatisch verlängert, da er nicht gekündigt hatte. Jetzt hat er aber vor ca. 2 Wochen auf Grund von fehlender Netzabdeckung gekündigt.
Bei mir selbst (wie bei einem anderen Freund) kam ein Brief mit Ablehnung der Kündigung. :-((((
Ich hatte mit subv. Handy vor ca. 1,5 Monaten verlängert...
Jetzt werde ich wohl O2 noch ein bisschen auf die Nerven gehen...
-
Vor knapp 2 Wochen habe ich eine außerordentliche Kündigung schriftlich an O2 geschickt.
Bis jetzt haben sie sich noch nicht gemeldet.
Es scheint also nicht so, dass gleich eine "Standardablehnung" zurückkommt.
Also lautet das Motto auch weiterhin "Abwarten"...
-
Hey super Karte und interessant.
Im Kochertal ist das D1 Roaming durchgehend nicht mehr möglich bis Braunsbach. Da geht es komischerweise wieder. Weiter bin ich noch nicht gekommen...