öhh.. 750 euronen bei ebay? laß ich doch lieber mal.
Beiträge von aneurysma
-
-
danke.. sieht mir aus wie ein schnäppchen. wo kauft man denn das?
-
und wie sieht es mit der sprachqualität aus? mache mir insoweit etwas sorgen, weil es doch recht flach ist?
Danke!
p.s. ich denke, der akku dürfte beim vieltelefonieren auch bald schlappmachen, oder?
-
hallo,
vor einiger zeit gab es diesen thread schon mal: welches mobilgerät hat heute eurer meinung nach die beste, d.h. "natürlichste" sprachqualität? ich telefoniere viel geschäftlich und möchte nicht, dass meine mandanten bemerken, dass ich nicht vom büro aus anrufe. auch finde ich bei längeren telefonaten den typischen "blechsound" der sehr schmalen geräte unangenehm.
alles andere ist völlig nebensächlich (außer vielleicht die akulaufzeit).
mein nokia 6300 habe ich aus diesem grund verkauft, ansonsten ein schönes gerät, aber mit unbefriedigender sprachqualität.
vielen dank schon einmal für eure vorschläge!
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon versucht, das SE K600i über das mitgelieferte USB-Kabel an einen Mac mit OS X 10.3.9. anzuschließen? Bei mir tut sich nichts: iSync erkennt kein Gerät, obwohl der System Profiler das K600i am USB Anschluss erkennt.
Auch wenn der Speicher nicht groß ist, ein paar MP3 hätte ich doch gerne...Wenn jemand weiter weiß: vielen Dank!