Beiträge von EddyCool

Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Bei den neuen V600 von o2 leuchtet auf dem Karton dieser Kreis blau auf das tat er bei den alten kartons nicht.

Auch das tut mein Karton! Kommt halt drauf an wie man das Licht hat, aber reflektieren tut er schon.

Also ich denke, das z.B. unser "Andi" (durch jeden anderen Namen austauschbar) das Nummersenden bei seinem Handy deaktiviert hat und diese nicht übermittelt wird.....deshalb bei verpassten anrufen "Unbekannt oder so" wenn dir "Andi" jedoch eine SMS schreibt hast du halt dort stehen "neue Nachricht von Andi" <- diese Meldung kommt auch, wenn die Rufnummer bei Anrufen nicht übermittelt wird, da SMS & Anruf getrennte geschichten sind.

Bei SMS kommt also die nummer auch mit, wenn dieses beim Sender ausgeschaltet wird (fakto....auch unterdrückte Nummern, werden bei SMS mit übermittelt).

Und wenn du halt nen Anruf verpasst, und "Andi" das Nummer senden aus hat, steht dort halt "unbekannt" oder "privat".

Wenn das jetzt nicht einleuchtet, weis ich auch net. oder ich peile deine Frage einfach nicht !

Edit:

Meinst du das so ?

Also

"Neu Nachricht von Andi ( 0171 XXX XXX) ? < den dies wäre nicht möglich.

Hey.

Also da mir heut eine Freundin eine SMS geschrieben hat und dort mal des öfteren Wörter mit "Ö, Ä, Ü" vorkommen, ist mir mal das Problem wieder aufgefallen.

normale Version
    Hallo. Vielen Dank für deine SMS! Das Wetter ist schön.... und so weiter.

V600 Version
    Hallo. Vielen Dank fßr deine SMS! Das Wetter ist schßn.... und so weiter.

Darum wollte ich mal fragen ob ihr schon zu einer Lösung des Problemes gekommen seid oder dieses garnicht erst habt ?!

Das Handy ist von O² und ein Softwareupdate wurde im März gemacht !

Pretender1

Ich rate dir mal die SUCHE zu benutzten, in der du eigentlich so alle deine Fragen hättest beantworten können!

z.b. das hier

steht schon wirklich oft hier im Forum....und die Frage bzgl, der Mailboxansage gehört in das "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." -Forum.

Wenn du dich jetzt aufregst und rummotzen willst, dann tue das bitte via PN, achja und les dir bzgl der Suchfunktion etc nochmal die Regeln und FAQ's durch :rolleyes: