Beiträge von EddyCool

Hi,

Ich habe WinXP und dort mal das SP2 installiert. Doch nun kann ich keine Widdcom treiber mehr installieren. Wenn ich diese draufmache, ist das BT Symbol durchgängig rot, bei klich auf "....aktivieren" kommt immer, das ich die "FN+F2" - Taste drücken soll, soweit sogut, nur habe ich keine FN taste, da ich auch keinen Laptop hab.

Diese möchtegern treiber von Microsoft tuen es auch nicht wirklich, werden jedoch leider immer aktiviert, wenn ich die von widcomm drauf mache.

Gibt es evtl eine möglichkeit, die BT-Treiber aus dem hause Microsoft zu deaktivieren?

Also wenn mir da einer im Stadt gedränge mein P900 unbemerkt aus meiner Tasche entfernt und ich das erst später merke, bekomme ich das ersetzt? Halt abzüglich des Selbstbehaltes?

Wie soll ich denn dann nachweisen, das es geklaut wurde, man könnte mir ja auch im Zweifelsfall nen versicherungs-betrug unterstellen !

Da wir heute neue Firmenhandys bekommen haben, und dort eine beilage der AXA dabei war, wollte ich dich mal ein paar sachen fragen.

Mal vorrausgesetzt, ich bekomme mein P900 bald mal...

Was passiert, wenn man das Handy z.B. beim Motorradfahren in der Tasche hat und stürzt? -> Handy = totalschaden....bekomme ich dann ein neues P900 ? Weil angeblich bekommt man kein Geld, sondern nur ein gleichwertiges Handy.

und was wäre, wenn ich grad Pommes esse und mich wer anruft und mir das Handy dann entgleitet, was dann ?

So, ich habe erneut einen Defekt. Viele Tasten reagieren, wenn sie denn mal reagieren doppelt oder halt garnicht. 3te Reperatur steht an, also wech mit dem Teil und ne andere Marke teseten.

Sehr sehr schade eigentlich :flop:

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Das Problem ist, dass das Teil lediglich in Frankreich gebaut wird. SE scheint erhebliche Kapazitätsprobleme zu haben, nicht nur beim P900, aber gerade dort Gravierende.

Bald soll übrigens eine neue Fabrik von SE in China entstehen, hoffen wir, dass es dann besser wird mit der Lieferfähigkeit von SE.

Mickey09

.....und hoffen wir, das die Qualität auch erhalten bleibt :confused: