So trinkt man Bier ![]()
evtl ja mal zum Nachamen fürs TTCamp ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So trinkt man Bier ![]()
evtl ja mal zum Nachamen fürs TTCamp ![]()
Nunja es steht ja auch extra "Vorauss. verfügbar ab Ende Mai". Das kann also noch dauern, bis das da ist, also wieder alle zurücklehnen und Tee trinken ![]()
zu mir meinte einer von Eplus(Hotline), dass das Gerät erst so im Juni wieder bei denen verfügbar ist.
Sorry, wenn ich so ungeduldig nachfrage, aber hat evtl. wer neue Infos wegen der Lieferbarkeit des P900`s ?
Habe nämlich grad mit den "grünen" Telefoniert und die meinten was von 3. Quartal 2004.......
Hoffentlich ist das bei O2 anders ?!
öhm, ja ich brauchte die Displaygröße nur um festzustellen, ob meine Displayfolie auch groß genug ist. Hintergrundbilder erstelle ich dann erst, wenn ich mein P900 endlich habe !
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts ![]()
Gruß aus Köln ![]()
Sorry, das ich das nochmals hochkrame, aber kann mir wer die P900Displayabmessungen in cm sagen?
Also x cm - breit und x cm - hoch im FC Modus und das selbe noch mal für den FO Modus...
schönen Dank ![]()
Nun steht das 6230 auch so in der Handyübersicht in der Nokia-Kategorie und dann auf der ersten Seite ganz unten.
Aber der Preis ist echt etwas hoch, wenn man bedenkt, was die grünen dafür am Verkaufsstart haben wollten !
Hi.
Kann man auch wem ein Foto hinzufügen, auch wenn dieser keines selbst im Profil hat?
Also, das ich einer Freundin z.B. ein FOto zuweise, welche aber in Ihrem Online Profil garkeines aktiviert hat !?
Schon mal Danke !