von NFS U der anfgangstrack ist
Lil' John & The Eastside Boyz - Get Low
vom anderen kann ich dir das leider nicht sagen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von NFS U der anfgangstrack ist
Lil' John & The Eastside Boyz - Get Low
vom anderen kann ich dir das leider nicht sagen !
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Habe Montag testweise mal bei eBay welche "bestellt". Die Ware kam gestern bereits an.
Das Haltbarkeitsdatum ist je nach Sorte und Farbe zwischen 2007 und 2009.
Ich kann folgenden Verkäufer also empfehlen (auch wenn er am Porto "etwas" verdient):
Klick zu eBay
Wow der Verkauft ja auch andere Gummis ![]()
Das Passende gleitmittel bietet er auch noch an
Update..
Preisupdate
Nö, die würden dir höchstens die neue O² Software aufspielen !
Hab das schon nicht ernst genommen, keine Angst ![]()
1.) Klaro, das ist so eine art "NSC" also ein Partner, der von Motorola eine Lizens zur Reparatur und zu Softwareupdates hat.
2.) Ja, solange du deine Garantiebelege befügst, bleibt dies Kosten los. Ruf aber einfach am besten morgen früh mal dort an und erkundige dich deswegen....nicht das die das evtl geändert haben.
3.) Denke nicht, bei mir war diese Rep. auch kostenlos.
4.) Schreib zur Fehlerbeschreibung noch dabei, das du des öfteren Softwareabstürze etc hast, dann ist auch das Flashen umsonst. ![]()
Die Daten sind nach dem Softwareupdate alle weg ![]()
Ohje, dem EddyCool würde ich nicht trauen, der hat dort bestimmt seine eigene Adresse auf die Hompage geschrieben und kassiert dann die Handys von all denen, die ihre dort hinschicken 
Also im Ernst, du kannst dort mal anrufen, bis 17Uhr ist ja wer da. Normal schickst du das Handy (ohne Akku und rückcover, etc. ein) als versichertes Paket ein und die Gebühren zahlt der Empfänger. In diesem fall halt Motorola
Dann solltest du das Handy so nach ~7Tagen wieder per GLS zurück bekommen. Also mein Handy ist immer wieder zurück gekommen, ob es da evtl. andere erfahrungen gibt, kann ich dir nicht sagen.
Achja, die Rechnungskopie (nicht die Originale dabei tuen, da du diese nimmer siehst
), ein Fehlerbeschreibung und dann ab nach Flensburg. -> Oder halt besser das Paket zur Post geben, da ist der weg nicht gar so weit !
schick dein Handy mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung Hier hin !! . Ruf da vorher an, schildere dein Problem und erkundige dich wegen den Versandbedingungen :)...
Sorry, klar auf dem PC
. Dort gibt es unten neben der Uhr ja solch ein blau/weisses Symbol, wo man das machen kann ! Nach BT-Funk deaktivieren, färbt sich dieses blau/rot ![]()
Naja, ich denke eher, das diese Adapter speziell für die leute gedacht ist, die gerne via BT Headset telefonieren müssen/wollen.
Hässlig ist er aber alle male.....
Vom rein Optischen, gefällt mir der adapter von Nokia da besser ![]()

Das habe ich auch manchmal.
Dann klicke ich unten auf das BT-Symbol und Wähle "bluetooth-funkt deaktivieren", warte kurz und aktiviere den BT-Funk wieder. Im Anschluß hat das übertragen immer wieder funktioniert!