-
Alsoooo ein Hausmittel kenne ich nicht, aber sowas gibt es bei Hein Gericke(Motorradgeschäft) unter der Art.Nr.: 28000484.
Das ganze nennt sich "Caramba Ölfleckentferner"
Beseitigt Öl auf
Ton, Natur-, Beton- und Bimsstein, Estrich, Klinker und Keramik, Teppichen und textilen bodenbelägen
1000ml Flasche für 9,95Euro
Procycle Ölfleckentferner:
Oder bei Louis unter der Art.Nr.: 10004989
1000ml für 8,95Euro
-
Hört sich mal gut an 
Werde das dann mal umgehend in meine große Urlaubsplanung mit einbeziehen 
-
Sorry, aber irgendwie nervt dieses Offtopic gequatsche....themen zu den Rechten/Pflichten gibt es hier echt schon genug.

-
1.) ja
2.) ja
3.) ja (jedoch nur der obere-teil inkl. Display)
Erhalten am 18.1.2004....Produktionsdatum 43KW 2003.
-
-
Das mit dem kein Netz hatte ich auch eine Zeit lang, bis ich das Handy nach Flensburg gesannt habe und mir dort eine neue Software aufgespielt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
zu den 500 Euro. Ja man kann sich für 500 Euro für so einige Motorradtypen eine Anfängerkleidung kaufen.
Aber eine vollständige Schutzkleidung für einen Supersportler kannst du dir für diesen Betrag nicht kaufen.
Und genau aus diesem Grund habe ich auch "ab" 500? geschrieben und nicht "für" 500? 
-
jopp, evtl garnicht so schlecht deine Idee.....
Nur was mich tierisch stören würde, wäre wenn ich das Moped ausversehen mal umkippe oder so, dann werden diese Sportgeräte echt ein teurer Spaß.....
Nichts desto trotz kann jeder mit seinem wunsch Moped anfangen......
Achso....dann sollte man noch beachten, das die Motorradbekleidung auch nicht grade billig ist, wie ich finde sollte man diese schon bei der ersten Fahrstunde haben.
Preis denke ich für die ganze Montur komplett.....
ab 500Euro, damit du auch was gescheites an hast 
-
Die XtraCard an sich gibt es noch 
Bei mir war das am 4.8.2003, als ich den Vertrag abgeschlossen habe!
-
Eines habe ich noch...