Beiträge von EddyCool

Also ich kann dir mal so eine ca Angabe machen.....

Du brauchst dafür Klasse "A".....den man aber erst nach 2Jahren Klasse "A-beschränkt" bekommt, oder direkt einstieg mit 25Jahren.
    A-beschränkt, bedeutet das du die ersten zwei Jahre nur mit max 34 PS fahren darfst, was aber auch schon recht schnell ist :D

Anmeldung beim Amt 40
    Anmeldung Fahrschule 120
    Fahrstunden 32 (bei mir waren Sonderfahrt und normale Fahrt zum Selbenpreis)
    Prüfung beim TÜV (Theoretische) 10,20
    Prüfung beim TÜV (Praktische) bei mir ca 220
    Evtl kostet die Umschreibung beim Amt auch was....

Also ich denke, das du mit 20 Fahrstunden...könnten auch weniger werden ca 1100? zahlen darfst :)

Dann musst du beachten, das du die ersten 2Jahre mit max. 34Ps Fahren darfst, und dann direkt ne CBR600RR halte ich für mehr als schwachsinnig, da dir grad am anfang das Motorrad mal umkippt etc......

Kauf dir fürn Anfang was kleineres....ne

Suzuki GS500E
    Suzuki SV650 etc... :)

Achso, wie groß bist du denn eigentlich ? :)

Aber warum nicht diese ?

Klick !!!

Klar geht das, die XtraCard bei T-Mobile kündigen und zur Portierung freigeben.

Wenn du dann die Kündigungsbestätigung hast, gehst du damit zu Eplus und schließt deinen Vertrag mit der alten D1 Nummer ab(die alte Nummer wird dann in ein Feld eingetragen).
    Bei mir hat das ca 5-7Tage gedauert, die Kosten betrugen 25? und werden mit dem rest des Xtra-Guthabens verrechnet.

Wenn du also noch 10? drauf hast, bekommst du ne Überweisungsforderung von 15?.......

Achso erkundige dich nach Vertragsabschluss bzgl. der Gutschrift der 25Euro. Diese wurden mir nämlich auch noch erstattet.

Also entweder wendest du dich wie gesagt an den Kundendienst von O² oder aber an diese netten Leute -_-_->Klick .

Ich wickel solche sachen immer über letztere ab :)

Das Handy gut verpackt mit Rechnungskopie und ausführlicher Fehlerbeschreibung an die Adresse der Hompage senden, und dich vorher mal wegen den Versandbedingungen erkundigen :)

Die durchlaufzeit in Flensburg liegt zwischen 5 und 10 Tagen.

Noch alles Gute mit dem Handy !

Also ich mache das immer so

beim V600 ins Menü

1.
    Einstellungen -> Verbindung -> BT-Link...dor Pausieren und Handy in dem Menü lassen.

2.
    Dann den großen Knopf am HS810 so lange gedrückt lassen(Micro ist jedoch im eingeklappten zustand) bis die blaue LED anfäng zu leuchten. Sofort den Bügel aufklappen.

3.
    Im direkten Anschluss daran bei Punkt eins weiter fahren und Freisprechen wählen. Dann wirst du gefragt ob BT temporär eingeschaltet werden soll -> Mit JA bestätigen.

4. Menüpunkt "Nach Geräten suchen" wählen und warten bis er dein HS810 gefunden hat. Das Headset auswählen und verbinden....dann wirst du nach dem BT-Passkey gefragt.....4mal die 0 "null" eingeben, kurz warten und dann kannst du "eigentlich" los legen.

Du bist aber dann schon auf Bluetoothlink gegangen und hast direkt via der Funktion "Freisprechen" nach dem HS-810 suchen lassen?
    Dann findet das V600 eigentlich das Headset und du kannst die Koppeln....andern falls mal in den VdF shop wandern und prüfen ob das Headset ggf. nicht einen defekt hat.

Zitat

Original geschrieben von Hajj
    Für einen richtig Motorradverrückten bleibt wohl nur das TT-Race im Juni. Nur Motorradverrückte und am Mad Sunday kann man oft mal mitfahren. :top:
    Ein normales Motorradrennen ist einfach nix gegen das TT-Race und hinkommen ist dank Easyjet auch garnicht mehr so teuer. :D

Wow ein TT (Telefon-Treff) - Race klingt klasse, wo kann ich mich denn da anmelden :D

Sorry musste mal gesagt werden.