Suche das oben genannte Handy mit ovp und rechnung.
Kontaktaufnahme via PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das oben genannte Handy mit ovp und rechnung.
Kontaktaufnahme via PN ![]()
Bei mir stand das Produktionsdatum im Karton unten....
KW43/2003
Meins ist heute wieder gekommen, mit neuer Software und neuem Obeteil....
Nein man kann nicht mehr SMS speichern ![]()
schade, den habe ich garnicht gesehen. Meiner ist auch aus dem selben Hause wie deiner ![]()
Habe den für 53Euro bekommen und kennen auch zufällig wen, der mir den zurück stellen kann
.
Vielen Dank für eure Mühe :top:
den hab ich bemerkt, danke :).
Nur wird das dort echt was teuer.
Da schraube ich mal lieber den alten Tacho auf und versuche es dort, wenn es mir dann gelingt, mache ich das selbe mal mit dem "neuen"!
Ne, das ist leider kein Digitaler Tacho ![]()
Das mit der Bohrmaschine geht leider nicht so gut......es müssten ja ca 40000km weniger sein.
Das bedeutet, das wenn der Tacho konstant 200KM/h anzeigt ca 50Stunden für 10.000km braucht ![]()
Ich dacht da eher an eine Firma, die z.B. den Tacho öffnet und das "manuell" justiert !
Trotzdem Danke für die Tips.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Genau! Die ziehen uns das Geld dann nicht mehr aus der linken, sondern aus der rechten Tasche! :cool:
der hat mir gefallen :top:
Hi.
Ich hatte leider vor kurzem einen Unfall mit meiner GS500E und muss mir nun neue Instrumente zulegen.
Mein Motor hat erst etwas über 31tkm und den Tacho, den ich von einem Gebrauchtteile Händler haben könnte hat ca 71tkm. Nun wollte ich aber gerne den "alten" stand wieder angezeigt bekommen!?
Wo oder wie kann ich dies machen/lassen ?!
Vielen Dank.
EddyCool
Ich persönlich halte nichts von dieser "Maut", was genau soll denn das bringen? das weniger Leute in der Stadt rum fahren? Das könnte sich dann m.E. positiv auf den Online Handel aus wirken, wobei ich jetzt schon die Schlagzeilen der Einzelhändler sehe!
"Ab einem Einkaufswert von 10Euro, übernehmen wir Ihre City-Maut"
Ähnlich gefährlich empfinde ich dies für alle, die einen Job in der Stadt haben und vom Lande kommen.
Ich glaub es wird Zeit für einen Regierungs-wechsel. ![]()
Von mir auch alles Gute, feier schön und bleib so wie du bist :top:
Das kommt IMHO auf die Art des defektes an. Bei mir hat das ganze mal ca 10Tage gedauert ![]()