Beiträge von EddyCool

Hi

Ich habe nun schon was länger das Motorola V600 und wollte nun endlich mal ins Wap......

Dazu habe ich mir die Daten von der Motorola Site schicken lassen, das Profil gewählt und wollte nun los legen......leider sucht das Handy immer wie bekloppt und nach einer gewissen zeit kommt dann.....Data Server nicht verfügbar.

Hat jemand von euch einen Rat oder eine Idee, woran das liegen könnte ?

Da würde ich mich gerne mal dran hängen, ist es möglich, das mir ein Händler, welcher das Z600 ohne Branding anbnietet, das Handy auch mit dem PowerSMS Vertrag verlängern kann ?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    . Ich denke, es gibt noch genügend andere User aus dem Kölner Raum (EddyCool, SF³....), die ebenfalls gerne mitfahren, bzw. die Mitfahrgelegenheit stellen würden ;).

Klar würde ich da gerne mit....habe den ganzen März frei :). Auto geht leider nicht, ein Führerschein wäre jedoch vorhanden (Klasse B und A) wobei letzteres wohl eher uninteressant sein dürfte ! :D

Hi.....

Ich wollte nur mal kurz nachhören, ob die Hörerlautstärke nun etwas höher ist ?
    Beim T610 empfinde ich den Gesprächspartner als zu leise.....hoffentlich hat sich das beim T630 geändert :)

Danke für die Infos !!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    . Da fand ich Paycheck schon wesentlich schlechter (sorry aber ich kann diese Hackfresse von Ben A. einfach nicht leiden). ;)

Nungut, Paychek war auch nicht so meines, denkt man nur daran das der Scheinwerfer der "schönen" BMW R 1150 R Rockster zerschossen wurde und in den Szenen (ca 2-3Minuten später) wieder ganz war und das Licht auch leuchtete :rolleyes:

Underworld konnte ich nicht so ganz zu ordnen ob dieser nun toll oder schlecht war. Mir kam es so vor, als seien solche Filmeffekte schon oft genug in letzter Zeit da gewesen......irgendwie scheinen jetzt viele ähnliche Filme in die Kinos zu kommen Underworld, van Helsing der andere Fällt mir grad nicht ein.....

Jedoch ist UW m.E. nach ein Film den man ca 1-2 mal schaut und dann eher selten....viele dicke Waffen mit unglaublich viel Munition in einem 15schüssigen Magazin :eek: .

Anschauen lohnt sich aber wie ich finde schon auf jeden Fall.

Also auch ich finde diese Uhr mehr als interessant, da man diese zum Motorradfahren doch evtl super benutzten kann, wenn man nicht immer auf einen Knopf drücken muss. Also quasi konstanter Funkkontakt bestände und man ein Headset anschließen kann ?!

Weiß da einer inzwischen was drüber, ob mein vorhaben funktioniert ?