-
Zitat
Original geschrieben von John
Kann jemand der ein O2 v600 meinen Bug auch bestätigen?
LG
John
Kann ich nicht.
Bei mir kam nach 25 SMS die Meldung, das der Speicher voll sei.....
V600 - O²Edition
Eplus 32K Sim mit 185 Rufnummern und 25SMS auf der Karte.
Die Softwareversion etc. kann ich euch grad nicht nennen, da das Handy zur Zeit bei Motorola liegt !
-
Hi
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag....
-
-
HalliHallo
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.....
Feier schön, lass dich reich beschenken, bleib gesund und all sowas 
Bis denn !
-
Ich hatte auch gestern das Problem, das ich nur das Desktop-Bild auf dem Fernseher sehen konnte !
Rechstklick(auf den Desktop) -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert und dann bei Nview, den Nview Modi auf "klonen" umstellen, dann hatte ich das gesamte Monitorbild auch auf dem TV....
Auflösung etc. musste ich nicht umstellen !
-
Laubi
Vielen Dank nochmal !
Wow, das war mein 500stes Posting 
-
Bevor dann später noch mehr Leute fragen, poste ich den Link mal direkt hier rein.....
V600 Konfiguration für MMS, Wap, Internet und Email !
-
Das selbe Problem hatte ich auch !
Ich habe mir dann von der Moti-Page die Konfiguration schicken lassen (die alte von O² vorher gelöscht).
Dann habe ich bei meinem Netzbetreiber(E+) angerufen, und die haben mir den MMS versand/empfang dann nach ca 6Stunden freigeschaltet.
Bevor ich jedoch anderen eine MMS schicken konnte, musste ich mir erstmal selbst eine schicken um den MMS versand endültig zu aktivieren !
-
Irgendwie finde ich die Diskusion nicht so berauschend, aber ich werde mal meinen Senf dazu geben....
Ich werde wohl eines der ersten V600 haben die es so gab ?(43KW)!
Wenn ich mir jetzt die Bilder, auf dem Monitor und auf dem Handy zum vergleich anschaue, dann sieht es auf dem Monitor etwas Farbenfroher aus als auf dem Handy, weil der Monitor höher auflöst und mehr Farben hat !
Mein V600Display schaut in der Standardeinstellung nur minimal blasser aus, als auf diesem Bild
.
Wen das jetzt so stört, dem kann ich nur raten die Finger vom V600 zu lassen.....
Ich höre das Schloß schon einrasten 
-
Also du kannst auch ohne Problem aus dem Aktionstarif raus, das habe ich auch gemacht.
Die änderung wird aber erst ab dem 1sten des Folgemonates gültig !
Du kannst auch zwischen den Minuten-Paketen wechseln, wie du magst....jedoch auch erst ab dem 1sten eines Monates dann gültig !