Wenn mir die wer günstig anbieten kann dann bitte per PN melden !
hier noch eine Foto !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn mir die wer günstig anbieten kann dann bitte per PN melden !
hier noch eine Foto !
Also eigentlich sollte es m.E. nach schon so aussehen ! 
Ich fände dort ja das TT - Logo als sehr passend ![]()
Sieht besser aus als das VF-Logo und macht werbung zu gleich ![]()
Zu mir meinte einer von O², das die Phones erst in 1-2Wochen in den "normalen" Shops wären ?!
Wenn du weist wann diese Verfügbar sind, sag mal bescheid ![]()
sry 4 OT
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
HI,
....also ich werde aus dem Urlaub posten (aber zeitversetzt), ...........
Timo
oh no....dreht Carsten etwa wieder an der Server Uhr ?
Er hat doch gesagt, das er dies Unterlassen will ![]()
Das selbe bei handyattacke.de.
Hello Moto ? :flop:
Ufuk83 es reicht so allmälich wirklich.
Trage bitte sinnvolle sachen zum Thema bei....wie toll dein netzbetreiber ist, kannst du deiner Wand erzählen, ausserdem solltest du diese bes**issenen doppelpostings unterbinden !
Jetzt BTT und wenn was ist das via PN abklären und nicht den Thread verschandeln !!!
Benutzt bitte in zukunft den
Button wenn du deinen Beiträgen was hinzufügen willst, denn so langsam nervt's
Hi,
ich suche für einen freund, ein neues Handy mit XtraCard (seine alte Sim Karte sollte nach möglichkeit weiterhin benutztbar sein).
Als kriterien setzt er folgendes vorraus "Mehr sms speicher(mehr als beim 3310) und besseres akku und halt D1.
Ein Farbdisplay ist absolut nicht nötig !
Ich würde mich super über eure antworten freuen !
Preisgruppe so bis ca~130?
und das Nokia3510i fällt schon raus
, da es ihm nicht gefällt !
P.S. das Handy darf auch Simlockfrei sein....die neue xtra sim würde dann nur abtelefoniert und dann verfallen
Der Gesprächspartner, den ich mit dem HS-810 und einem S55 und einem 6310i angerufen hat, war auch sehr positiv vom Klang angetan !