Ob der Theread jetzt sinnvoll ist oder nicht, ich habe bilder die mit der V525Cam geschossen wurden

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob der Theread jetzt sinnvoll ist oder nicht, ich habe bilder die mit der V525Cam geschossen wurden

Hi Leute,
Ich biete hier mein Ngage(Grey/Green) mit dem Original Spiel TombRaider(noch eingeschweist), einer 32MB MMC und Rechnung vom MediaMarkt(vom 27.12.2003) zum Verkauf.
Das Handy/Spiele-terminal befindet sich in einem Absoluten neu zustand, ist ohne Vertrag und ohne Simlock !
Es wurde sehr selten benutzt...und weißt keine Gebrauchsspuren auf, da es immer in einem kleinen Stoffbeutel zum Schutz vor Kratzern transportiert wurde !
Haben könnt ihr Das Handy mit OVP/Usb Kabel/RadioHeadset und dem Kopfhöreradapter für
VB185? zzgl Versand.....
Als kleinen Bonus bekommt ihr dann noch eine JambaBox...für 3Klingeltöne oder 6Logos oder 2Spiele für euer Handy dazu....
Bei interesse bitte PN an mich....
Danke !
hmmm....ich glaube, das manche Leute dabei einfach vergessen, das es sich beim V600 um ein Handy handelt und nicht um eine HiFi-Anlage ![]()
Die mp3 Töne vom V525 gefallen mir wirklich schon sehr gut und sind für ein Handy wirklich der absolute Knaller !
Wenn du das Gerät mit REchnung in ein NSC bringst, bekommst du kostenlos ein neues Update, das ganze dauert, je nach Auslastung ca. 1-3Stunden.....
Wenn es jedoch mehr Handys mit dem Y2k4 Bug
gibt, dann wirst du halt was länger warten müssen ![]()
Also ich war in 538xx in NRW mit EPLUS, da ist die Netzabdeckung nicht grade der Knaller....
Aber ich konnte problemlos SMS verschicken und Telefonieren.... :top:
Das V600 hat ITAP, aber an dieses, kann man sich wohl laut aussagen der Berichte, des V525 recht gut gewöhnen ! Achja....lernfähig ist es auch geworden ![]()
Re: Testbericht Aston Martin Motorola v600 incl. Bildern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von John
1.LiOn 3.8v - 780 mAh Akku
Wie auch immer, die Briefwaage bleibt bei knapp unter 100g stehen - geht also noch immer voll in Ordnung.
2.Leider kann man auch nicht Namen suchen in dem man die ersten 3 Buchstaben eingibt. Gerade bei Namen mit "S" und einem grossen Telefonbuch heisst es da blättern...
3.P.S. Nochmals Dank an Eddy Cool für die Mühe mit den Bildern!
zu 1. - Das scheint mir aber nicht grade so der knaller Akku zu sein, oder ???
zu 2. - Das bedeutet, das wenn ich einen Namen z.B. "peter" im Telefonbuch suche, dann muss ich ca 150mal auf die nach unten Taste drücken, um den Namen zu finden ?
zu 3. - Kein Problem. Hab ich doch gern gemacht !