Wow, noch bin ich nicht zu spät ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.....macht spaß mit Dir, Geschäfte zu machen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, noch bin ich nicht zu spät ![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.....macht spaß mit Dir, Geschäfte zu machen !
Wow...
Vielen Dank für die wirklich super netten Videos....
Ich finde da lohnt sich der Download auch für Modem User ![]()
Achso.....sind das die mp3 Klingeltöne, welche im Video zu hören sind ? Speziell in dem 33sec Video ?
Wow, das wird ja immer besser...jetzt kostet das bloß noch 419?....
Ich will dann auch mal was lustiges Posten, was ich gerade gesehen habe ![]()
Jetzt wird ebay schon als Board benutzt ![]()
Naja, dann weiß man nun wenigstens ein release Datum....ich bin nur etwas sehr uber den Preis von 580? erschrocken.....wenn der echt so hoch ist, dann können die ihre V600s gerne behalten ![]()
Ich habe grade was über das Nokia 7650 Gesucht und folgendes gefunden
---------------------------------------
Zitat:
Original geschrieben von XXXX
Ab in die Löhtstation!
---------------------------------------
Ab in die Rechtschreibschule!
SCNR
![]()
Also es scheint wohl als ob das V600 doch erst im Januar erscheint.
Diese Info habe ich bei ebay und bei
Telstarshop entnommen ![]()
Schönen Tag noch !
P.S. kein Gewähr auf die richtigkeit der Daten !
Ich hatte damals den Partnerring und den Ring von "Herr der Ringe" an der rechten Hand ! Soweit ich weiß trägt man den Hochzeitsring auf der linken Seite "auf der Seite des Herzens".....
Aber das ist von Land und Leuten immer unterschiedlich !
Könnt ihr jetzt mal bitte diese mehr als nervige OT-Gelabere sein lassen ? Ich sehe es schon kommen, das sonst JoPi oder Golli kommen und ein schloß setzen oder das Thema in Geplauder fliegt. Ich finde, das man sich auch via PN unterhalten kann !
Ich finde u.a. den Camry aus dem Hause Toyota von weiter hinten einem 3er BMW sehr ähnlich !