Eplus bietet jedoch keine 3 und auch keine 12Monats Verträge an !
Wenn dann müsste man sich direkt 24Monate binden und das nur für eine Wunschrufnummer, wobei es fraglich ist, ob diese noch vorhanden ist !
Quelle ist die eplus-Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus bietet jedoch keine 3 und auch keine 12Monats Verträge an !
Wenn dann müsste man sich direkt 24Monate binden und das nur für eine Wunschrufnummer, wobei es fraglich ist, ob diese noch vorhanden ist !
Quelle ist die eplus-Hotline.
Wenn es Zeitlich passt, immer ![]()
Für mich bitte cougar76 nachtragen ![]()
Vielen Dank
Einfach mal fragen, wenn sein PN Postfach wieder etwas leerer ist ![]()
@JoPi
Kennst du schon diesen hier
?
Ich bin zu tiefst erschütert 
*duck und schnell weg bevor der rosa Schirm raus kommt*
Nur ein klitzekleiner Spaß
Schönen Abend noch ![]()
Also so langsam wird mir das zu Bunt....habe mir gestern ein neues Handy bestellt und heute steht in einem OnlineShop
Kurz OT
Hat jemand die beiden Sendungen(das über BJacking reicht mir) aufgenommen und kann das irgendwie mir entgegenkommen lassen ? ![]()
Info's bitte via PN
tisarap hat mir die pdf's gerade mal zugesendet, welche ihr HIER !!! bekommt !
Dort steht......
Dieses Produkt haben wir am Freitag, 31. Oktober 2003 in unseren Katalog aufgenommen.
Was soviel bedeutet, das die FHS Leute am 31.10.2003 das V600 auf ihre HP gestellt haben, mehr nicht ![]()
Ich habe heute bei Motorola angerufen und die wissen selbst nicht wann es kommt......es hieß "wir hoffen recht bald"...aber ob dies noch Dezember ist oder eher schon Januar wusste sie nicht.
Auch von mir alles Gute zu den runden 500 ![]()
Mach weiter so und bleib uns noch lange erhalten !